Montag, 19. März 2012

Christliche Theologen, ägyptische Träume und andere Komödien

http://kurier.at/nachrichten/oberoesterreich/4489108-der-leise-auftritt-des-hasspredigers-in-linz.php

Ja wo war er denn, der christliche Theologe? Wohin ist er denn entschwunden? Tat er es gar der indischen Schwester gleich, welche sich 2010...Pardon...2012 für einen Vogel-Schnellkonvertierungs-Waschgang entschieden hat - löste er sich in erschummelter Luft auf? Ok, ich weiß, für die Anhängerschaft reichts immer noch, glauben die ja an alles, was dem bärtigen Antlitz entspringt, selbst ein eingebeamtes Marsmännchen würde man für bare Münze nehmen, doch sind es ja nicht wirklich viele, die einem derartig an den Surenlippen kleben. Die anderen können sich das Lachen wohl kaum verkneifen, wird ja das salafistische Theater immer bizarrer und nimmt mittlerweile kafkaeske Züge an, bald ist es dort angekommen, wo wir es ja ohnehin immer vermutet haben - im Reich der Komödie und zwar in der unfreiwilligen.

Und es wird immer wahnwitziger, so spielt man sich ja mittlerweile zum Retter Ägyptens auf, wobei ich mich ja frage, weshalb dies ein gescheiterter Boxer aus Frechen tun muss - haben die dort unten selber keine Loser?

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafist-pierre-vogel-propagiert-die-scharia-fuer-aegypten-1.2756055

Jepp, das wird sicher voll lustig, wo ja sowieso kaum einer mehr seine Urlaubsgeldbörse über dem Land am Nil öffnet:

http://www.fr-online.de/reise/itb-partnerland-aegypten-warten-auf-die-rueckkehr-der-gaeste,1472792,11773326.html

Schummeln wird da nichts helfen, funktioniert dies ja nur bei Wohlstands-Voglianern im verhassten Deutschland, welche auch ohne Anstrengung ihr Bäuchlein füllen können. Selbst flunkernde Prediger können da seelenruhig wieder in die soziale Hängematte kippen. Und die werden sie bald dringend brauchen. Jede Wette.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen