Sonntag, 11. März 2012

Tarnen und Täuschen in Solingen

http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/03/10/solingen-salafisten-mit-bebauungsplan-verhindern/

Ui, da riecht es ja furchtbar nach Verrat, hat der Solinger Bote ja das Stillschweigeabkommen untergraben und der Mauschelei ein Ende bereitet, geht so der Schlachtplan gegen die Salafisten ja in unnützen Rauch auf. Man wollte einfach den Bebauungsplan ändern und so den Radaubrüdern Einhalt gebieten, was jedoch auch negative Auswirkungen für andere Vereine bedeutet hätte, was man jedoch anscheinend als Kollateralschaden hingenommen hätte, ist ja alles gut, was den radikalen Sumpf austrocknet und die Abu Usama Al Gharib Gedenk-Moschee verhindert.

Nun wird dies manch einer auch so sehen, ich tu es jedoch nicht, führt solch ein Vorgehen ja zum gemeinsamem Wurf in einen Topf, es führt zu Ausgrenzung und nicht zur Verständigung, kann ja zB ein türkisches Kaffee nichts für die surenden Journalistenprügler - warum soll es also mit auf die Büßerbank? Weil der Zweck die Mittel heiligt? Nun, dies ist aber der falsche Weg, wobei ich natürlich auch die Bestrebungen der Stadt verstehe, wirft man ja alles ins Zeug, was man hat, um den salafistischen Umtrieben ein Ende zu bereiten, will ja wirklich niemand noch mehr lächerliche Möchtegerntaliban durchs Ortsbild hirschen sehen.

Man ist allein und verlassen, greift einem ja der Staat mit seiner Gesetzgebung nicht unter die Arme, man kann eigentlich nichts anderes tun, als tricksen, täuschen und reden, was bei der verschmähten Gruppe jedoch nichts bringt, hört ja Irrsinn niemals auf Vernunft. Wobei ich ja eines nicht verstehe, so erfüllen meiner Meinung die Deso Dogg Fans ja schon lange den Tatbestand der Volksverhetzung, warum packt man sie also nicht und verbietet sie endlich rigoros - ein für allemal? Warum ist man auf diesem Auge blind? In einer anderen Stadt, deren Namen ich aus Verachtung für die dortige Obrigkeit nicht nennen will, darf man mittlerweile sogar sein Haus anzünden und es anderen in die Schuhe schieben, was lediglich eine Schinkenbrotfolter nach sich zieht, gerichtlich jedoch keine Folgen hat. Solingen versucht zwar tapfer gegen diese Kleinkriminellen vorzugehen, jedoch wird dies kläglich scheitern, wenn nicht endlich bundesweit der Dornröschenschlaf beendet und nicht jeder spirituell verwirrte Leintuchfetischist unter Artenschutz gestellt wird, nur weil er sich ein heiliges Buch an die Stirn pappt.

Also Frau Merkel und Herr Westwerwelle, tun Sie endlich das, für das sie gewählt wurden und schützen Sie ihr Volk. Pfeifen sie für zehn Minuten auf Griechenland und lassen Sie den Wulff im Backsteinhäuschen versauern, machen Sie endlich dem Treiben ein Ende. Für alle deutschen Bürger, die in Frieden leben wollen, egal ob die nun Muslime, Christen oder Atheisten sind, denn die sind das Volk. Nicht verfusselte Mohammedreinkarnationen und auch keine Adolf Hitler Abziehbilder. Solingen wirds Ihnen danken. Und ich auch.

Guten Tag

PS.: Nun weiß ich ja, dass viele politische Würdenträger mittlerweile den Bezug zur Realität verloren haben, deshalb möchte ich ihnen ein bisschen Helfen, damit sie sich bei der Entscheidungsfindung leichter tun:

Das ist das Volk:



Das ist ein verurteilter österreichischer Islamist - ergo nicht das Volk:



Nichts zu danken, gern geschehen.

1 Kommentar:

  1. viele Verurteilten sind zu den Salafisten über... angeblich würden die anderen Menschen sie nicht verstehen. Ja, ne, is klar...

    AntwortenLöschen