Freiheit für Hamza Kashgari!
Das Ziel dieses Blogs ist Euch alle zu erreichen und auf das Schicksal des jungen Journalisten und Blogger Hamza Kashgari aufmerksam zu machen.
Hamza teilte ein paar seiner Gedanken auf Twitter mit und wegen 3 Tweets wird sein Tod gefordert.
Das kann und darf nicht sein!
Free Hamza Kashgari!
Angemerkt sollte noch sein, dass der mordlüsterne Mob immer noch auf Facebook sein Unwesen treibt, verstößt ein Aufruf zum öffentlichen Aufhängen ja nicht gegen die Richtlinien des Zuckerberg-Vereins, wobei mir der verlinkte Solidarätskalender für Aliaa Magda Elmahdy eine 24 stündige Sperre wegen pornographischem Inhalt einbrachte, ist ja ein Busen wirklich viel, viel schlimmer, als ein Galgen - dies ist ja schon verständlich.
http://www.lessentiel.lu/de/multimedia/story/12933911
Nun funktioniert ja vieles vollautomatisch, werden sich ja nicht viele Sklaven finden, welche sich für diesen Hungerlohn von einem Multimilliardär ausbeuten lassen und dies haben die Neo-Gläubigen begriffen, verbünden die sich ja zum Allah-Verunglimpf-Wegradier-Club und unterdrücken sämtliche kritischen Meldungen im Keim - machts ja nur die Menge und nicht der Inhalt. Da ja nun auch ich - trotz meines Alters - die Spielregeln begriffen habe, werde ich hier eine Liste von FB-Seiten und Profilen anlegen, wo sich jeder mit Meldungen austoben kann, sollte dieses Automatisierungsspielchen ja nicht nur einseitig klappen. Lassen Sie also Ihre Finger über die Tastatur gleiten, melden Sie einen Deso Dogg und seine Spießbrüder was das Zeug hergibt und lassen Sie den Zuckerberg-Bot qualmen. Bei 4 Dollar die Stunde braucht der ja auch was zu tun, oder?
Guten Tag
PS.: Ich arbeite gerade an der Liste, die ersten dürften am Abend erscheinen. Sie können dann gerne ihre Vorschläge darunterposten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen