Mittwoch, 15. August 2018

Give me your hungry, your tired, your poor, I'll piss on 'em

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/fluechtlings-rettungsschiff-paris-verhandelt-ueber--aquarius-100.html

Mittlerweile gibt es zwar einen Hafen,...

https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsschiff-im-mittelmeer-malta-laesst-aquarius-anlegen/22912042.html

...aber wäre man ehrlich, würde man zugeben, dass man die Menschen lieber elendig ersaufen lassen würde. Kommt nur nicht gut, vor allem, wenn man für politische Zwecke im Minutentakt von den zu verteidigenden "europäischen Werten" faselt, deswegen nimmt man dann eben doch auf, schließlich gehört man ja zu den Guten. Das gibt ein sooooo tolles Gefühl. Beim Kaviarfressen gegen den Welthunger. Und beim Teppichschaulaufen für die armen, kleinen Unterprivilegierten. Da greift man doch gern ein wenig in die Designerbrieftasche...wo ist die nächste Fotolinse?...seh ich gut aus?...


"Give me your hungry, your tired your poor I'll piss on 'emthat's what the Statue of Bigotry saysYour poor huddled masses, let's club 'em to deathand get it over with and just dump 'em on the boulevard"



https://www.youtube.com/watch?v=HA4-4ifhixg

Guten Tag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen