Sonntag, 10. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 5 - E

E

Ego: das, in Besitz von Salafistenpredigern, riesig, enorm, monströs und darum hier nicht erklärbar, reicht der Platz dafür ja nicht aus.

Ehe: die, freudloses Lebensbündnis zwischen Mann und dem "was auch immer im Sack steckt". Haltung des Ehesacks nur in geschlossenen Räumen, auf gute Belüftung ist zu achten. Ausnahme: Ehe zwischen Mann und Frau, äußerst selten, deshalb auf der Liste der bedrohten Lebensformen, zumindest unter Salafisten. Es gibt eine weitere Sonderform, nämlich die von einem Mann und mehreren Säcken, jedoch niemals mit Frau, die Verwandtschaft mit dem Messie-Syndrom wird noch untersucht.

Eheliche Gewalt: die, auch abseits der Salafisten bekannt, jedoch nur bei diesen gutgeheißen. Schlaginstrument: Hand, Zahnbürste, alles was keine äußerlichen Spuren hinterlässt - da aber in Sack verhüllt, so ziemlich alles. Niemals allerdings der Koran, könnte ja der Einband beschädigt werden.

Ehre: die, oft zitiert, selten gesehen. Baut immer auf das Verhalten anderer Leute auf, niemals auf das eigene. Darum wird auch bei Ehrverlust immer ein Unbeteiligter bestraft, um die eigene Ehre wieder zu bekommen, nur um dann zu sehen, dass sie auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Führt auch oft zu längeren Gefängnisaufenthalten, allerdings nur in der westlichen Welt..

Eier: die, Hühnerprodukt, beim männlichem Menschen jedoch auch vorhanden und dies im Doppelpack, bei Dawa-News Moderatoren allerdings verloren gegangen. Dies führt meist zu einer unterentwickeltem Kritikfähigkeit. Transplantation von Känguruhoden nicht erfolgversprechend, da diese den salafistischen Körper abstoßen.

Eitelkeit: die, auch ---> Pierre Vogel genannt, führt in der Extremform zum Kamerageilheit-Syndrom, auch von Auftrittszwang bei Egostreichlern, wie z.B. Kerner und Maischberger wird berichtet Wird meist mit einem süffisantem Lächeln dargeboten, immer umrandet mit einem roten Bart.

Elektrische Zahnbürste: die, Wurfgeschoss, meist in der ---> Ehe benutzt

Entjungferung: die, Salafistenfeuchttraum. Grund: Erhöhung des Selbstwertgefühls mangels Vergleichsmöglichkeiten des Opfers. Ursprünglich nur in der Ehe, jedoch auch schon vorher gesichtet, was dann allerdings meist zu einer Ehe führt, zumindest wenn die Entjungferte einen älteren Bruder hat.

Evolution: die, fraglich, derzeit mehrere Beschwerden beim europäischen Gerichtshof, hat die Lobby der Primaten nach Sichtung von Abu Nagi-Videos ja Einspruch dagegen eingelegt und bestreitet eine Verwandtschaft mit diesem Typus Mensch mit allen Mitteln.

Existenz: die, Salafistische Existenz schwer zu beweisen, das der Spruch "cogito ergo sum" nur schwer anwendbar ist.

Extremist: der, im Volksmund auch Hohlbirne genannt, in allen Religionen und Ländern beheimatet, brüllt meist irgendwelche Parolen und beschäftigt sich einzig und allein mit seiner Sicht auf die Welt, welche er dem Feind mit allen möglichen Mitteln ins Hirn hämmern will. Natürlicher Gegner: Intelligenz.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen