Dienstag, 23. Oktober 2018

Das Arschgeigen-Club des Oskar van Lilienputt

Seit einiger Zeit gibt es ja einen neuen Sport, misst sich ein Teil der hiesigen Bevölkerung ja im täglichen Arschgeigen-Fideln, und so ist es auch in diesem Fall, wo man unter dem FB-Kommentar eines Oskar van Lilienputt die "coole Sau" zu einem Flüchtlings-Selbstmord grunzen lässt:












Nun bin ich ja ein absoluter Freund von Randsportarten, weswegen ich - freundlich, wie ich nunmal bin - den schwitzenden Recken mehr Aufmerksamkeit zukommen lasse, auf dass sie nicht mehr allein und einsam im Verborgenen hecheln mögen. Das wäre nämlich schade, finden Sie nicht? Eben, deswegen werden noch weitere Trainingssäufe folgen...ich freu mich drauf...ehrlich....


Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen