Donnerstag, 25. Oktober 2018

Die Kopftuchverbrennung des Patrick Ingelheim

Es gibt Aktionen, die die Welt nicht braucht. Die Hundehäufchen-Weitwurfweltmeisterschaften zum Beispiel. Oder die Gegen-den-Wind-Piesel-Olympiade. Und auch die folgende, die die beiden vorangegangenen allerdings noch in den Schatten stellt:





https://www.facebook.com/events/478502059325119/?active_tab=discussion

Veranstalter ist ein Patrick Ingelheim, viel interessanter sind allerdings die teilnehmenden Personen, befindet sich darunter ja auch eine Nicole Jil Gilbert, ...



....ihres Zeichens "Arbeiterin" beim Frauenbündnis Kandel:


https://www.facebook.com/jil.gilbert.1

https://www.facebook.com/jackyjil.gilbert.7

Träumen tut die Dame viel, auch schonmal vom Untergang der deutschen Gesellschaft,...




....was aber beim näheren Blick auf das ominöse Frauenbündnis kein großer Verlust zu sein scheint:

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/rechte-demonstration-mit-50-teilnehmern-in-wiesbaden-400-protestieren-dagegen_19091807

Was sagen Sie? Warum ich das hier poste? Weil die Herrschaften - genauso wie der Vogel-Lau-Verein damals - glaubt, sie würden nicht gesehen werden. Und diesen Umstand  werde ich ändern. Weil ich keine Faschos leiden kann. Egal, wie sie sich auch verkleiden mögen. Und genau deswegen werden hier morgen auch die "Interessierten" an der Verbrennungsaktion erscheinen...soll ja keiner sagen, er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er sich so sehr wünscht...

Guten Tag







4 Kommentare:

  1. Na ja, die Aktion ist sicher nicht nötig, aber mir ist jeder Kämpfer gegen den Islam recht, auch das Frauenbündnis, ich habe auch jede Hoffnung auf einen gewaltfreien Widerstand gegen die Islamisierung aufgegeben, da wird ein brennendes Kopftuch wohl nichts nützen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist es wirklich notwendig, einen ganzen Artikel zu einem „Event“ zu verfassen, zu dem nicht einmal 15 Leute eingeladen sind?

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt braucht mehrere solcher Aktionen! Aber nicht von irgendwelchen rechten Spinnern, organisiert. Solche Aktionen sollten von Muslimas und ex Muslimen organisiert werden, die unterdruckt wurden. Es reicht nicht, dass Frauen im Iran auf die Straße gehen, sondern, dass sie auch Zuspruch von ihren Leidensgenossinnen der freien Welt...

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts wohl deutlich wichtigere Aktionsthemen als ein wenig Selbstdarstellung.
    "Saudi Arabia recently executed an Indonesian maid who killed a man that was attempting to rape her, the Jakarta Post reported on Wednesday.

    According to the Jakarta Post, Indonesia responded with outrage after Saudi Arabia executed Tuti Tursilawati without notifying them beforehand."

    AntwortenLöschen