Mittwoch, 17. Oktober 2018

Philipp Iskariot - hören Sie doch einfach mal rein...

Ich bin in letzter Zeit etwas eingespannt, weswegen hier auch kaum Beiträge erscheinen, was sich wieder ändern wird (was manchen gefallen wird, anderen nicht, dies mag jeder für sich selber entscheiden), wobei es auch diesmal nur ein absoluter Offtopic-Artikel wird, der mit der ursprünglichen Thematik  dieses Blogs nichts zu tun hat, handelt es sich ja vielmehr um mein anderes Steckenpferd, die Musik.

Nein, keine Youtube-Playlist, und auch keine Elsersche Gesangseinlage, sind meine musikalischen Fähigkeiten ja auf das Wollen beschränkt, weswegen man mich auch schon den Troubadix des Internets nannte, auf dass ich geknebelt vom Baum überm gebratenen Wildschwein baumeln möge. Besser für Sie also, wenn ich Ihr Trommelfell schone, und besser für mich, wenn Sie nicht schreiend davonlaufen, weswegen ich Ihnen stattdessen einen meiner Meinung sehr talentierten, jungen Musiker näherbringe, der sich zu etablieren versucht:

https://www.patreon.com/philippiskariot?fbclid=IwAR3sN9yCFlEKm-r45_dk6rojS8CGuFXQ8oD7jvqvkstgrGukW7fMeDGEuns

https://philippiskariot.blogspot.com/

Philipp Iskariot ist der Name, und wenn die vorgetragenen Darbietungen vielleicht Ihren Geschmack treffen, dann unterstützen Sie ihn vielleicht auch ein wenig. Mit der Verbreitung des obigen Links. Oder auch mit ein paar Euro. Wie Sie mögen. Oder auch nicht. Hören Sie einfach mal rein...der Rest liegt bei Ihnen, denn, schon Yehudi Menuhin sagte,...

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance"

...und ohne Musik, da sind wir nichts. Der Teil stammt von mir...nicht ganz so klug, ich weiß...aber trotzdem nicht unwahr...



https://www.youtube.com/watch?v=9BgyQ0KOuoA



Guten Tag







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen