Dienstag, 30. Oktober 2018

Die Märchen des Henryk Stöckl




Das, meine Damen und Herren, ist Henryk Stöckl, seines Zeichens glühender Fan der AfD und auch Wahlhelfer (auf der verlinkten FB-Seite zu sehen), ein wahrhaft aufrechter Germane, der sich sogar um die deutsche Kultur in Kasachstan Sorgen macht, was natürlich sehr wichtig ist, ist mir ja zum Beispiel auch schon aufgefallen, dass die Pinguine am Südpol nicht schuhplatteln können, weswegen der Untergang garantiert nahe ist. Nein, darüber gibts nichts zu lachen, ist der gemeine Arier ja an manchen Orten schon fast komplett verschwunden. Auf Feuerland zum Beispiel, ist kaum einer zu sehen. Auch in Timbuktu stellt er nicht mehr die Mehrheit! Und auf Fidschi erst...so gut wie ausgestorben. Vom Takatukaland ganz zu schweigen...gruselig...

Und warum, meine sehr geehrten Leser? Na? Weil bei uns Bürgerkrieg ist, Sie Schlafschaf! Wie Äpfel hängt unsereins von den Bäumen, gejagt von Horden wilder Zuwanderermänner, die - unterstützt von hiesigen Verrätern - in Freiburg ein Blutbad anrichteten, das als blutige BartlholdenMost-Nacht in die Geschichte eingehen wird:


https://www.facebook.com/henryk.stockl.7?ref=br_rs

Unglaublich, oder? Wie? Sie haben nix davon mitbekommen? Nun, das kann sein, weil ja die Polizei auch nichts davon weiß, weswegen ich mich frage, ob es in der Nähe von Damaskus eventuell ein anderes Freiburg gibt:



Im Polizeibericht kein Wort,....

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4101393?fbclid=IwAR13vsQATa8aJ3xLjWLsJkupJLr1Oo43chF9i7x8sU7w7u6g5QFbUZM2J6Y

...selbst bei Epochtimes, sonst ja um keinen rechten Kniff verlegen, berichtet man davon kein Wort,...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-vergewaltigung-hunderte-anhaenger-und-gegner-der-afd-demonstrieren-in-freiburg-a2689320.html?fbclid=IwAR1GvYuLPMj4MLppmJ5Juahbf7ikRzbj3FQuXWdKozHtjOtAvvUmBmA7Djo

...und die Badische Zeitung hat auch keine Silbe darüber zu schreiben,...

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/live-ticker-3-demonstrationen-in-der-freiburger-innenstadt--158486777.html?fbclid=IwAR1_du-8-jERNJQm82ENgtBABZwzN08AMxR2b2VZ75hiSjHuPCu62XJ-1Ro

...ihr scheint jedoch der kleine Henryk aufgefallen zu sein, könnten sich die folgen Worte ja eventuell an ihn richten:

"Immer wieder behaupten am heutigen Abend Twitterer, dass bei den Demonstrationen in Freiburg "bürgerkriegsähnliche Zustände" herrschen würden oder "Straßenschlachten" stattfinden würde. Es scheint sich um Personen zu handeln, die nicht vor Ort sind. Die Polizei Freiburg teilt auf Nachfrage mit, dass die Demonstrationszüge bisher stets getrennt waren. "

Und nun schiebe ich den Spott für einen kurzen Moment zur Seite, reichts mir ja schön langsam mit all diesen gackernden Selbstdarstellern, die nun glauben, dass ihre große Stunde geschlagen hat. Hat sie nämlich nicht. Es ist nicht groß und mächtig, wenn man sich über Flüchtlinge aus einem echten Krieg beschwert, selber aber bei einem zerknüllten Wattebausch in die Unterbuchs bröckelt, sondern einfach nur lächerlich. Und megaschäbig, deswegen ganz schnell wieder ins Kinderzimmer und Mamis Kakao schlürfen. Und nein, Büble, wenn die schimpft, weil da wieder die müffelnden Socken rumliegen, dann ist auch das kein Bürgerkrieg, sondern Erziehung. Und da, mein Freund, hat sie mächtig was aufzuholen...vor allem beim Thema Lügen...denn das soll man nämlich nicht...

Guten Tag


6 Kommentare:

  1. Meine Güte, der Typ hat echt einen an der Klatsche....

    warum ist MIR davon in Freiburg nichts aufgefallen, von dem was der schreibt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Polizei ist doch von der Merkel angewiesen worden all die Morde und Verstümmelungen der Polizeibeamten durch unsere neuen Fachkräfte zu verbergen genau wie die Lügenpresse. Da sickert doch nur manchmal etwas durch. Tatsache ist das unsere lieben Ausländer uns hier ausrotten wollen, entweder durch Gewalt oder in der Mehrheit durch die Geburtenrate. Deutsche Frauen werden zur Arbeit gezwungen, so dass sie keine Kinder mehr bekommen und die Steuern werden genommen um noch mehr Ausländer ins Land zu holen die natürlich nicht arbeiten und nur Kinder gebären um uns langsam zu vernichten. So sieht es halt aus. Wir bauchen eine neue Partei die sich für die deutschen einsetzt und diesen Verlauf umkehrt. Von mir aus können sie mich als Nazi beschimpfen aber das ist die realität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym 30 Oktober: meinst Du das jetzt ernst, oder soll das Sarkasmus sein?

      Wenn Du es ernst meinst, dann lass Dir von mir sagen, dass ich selten so viel Blödsinn gelesen haben!

      Ach, übrigens: wenn Du schon einen auf Deutsch tun willst, dann solltest Du an erster Stelle die Rechtschreibfehler überprüfen, bevor Du so einen sinnfreien Beitrag in die Weiten der Öffentlichkeit loslässt...

      Löschen
    2. Da fällt doch die ziemlich sinnfreie Sprache auf.
      Welcher Polizist ist wann "verstümmelt" worden.
      (Beschneidung zählt nicht, haben auch ausländische Poliziten).
      Fachkräfte haben ein Zeugnis, liegt das vor ?
      Lügenpresse, gutr, das haut nicht immer hin mit dem Wetter.
      Vermehrung führt nicht zu Ausrottung, nur Minder heit.Die meisten Ehen entstehen durch Bekanntschaften am Arbeitsplatz, Kinder sind da die Regel.Wieso arbeiten AUsländer hier nicht, sogar prägend, um nurmal IKEA zu nennen.
      Für wen setzen sich die jetzigen Parteien ein , Pinguine ?

      Löschen
    3. Ich frage mich ernsthaft, was für einen Sinn das "Ausrotten" machen sollte...

      Löschen
  3. Auf Videos war zu sehen wie Linksextremisten/Faschisten in Freiburg Gewalt ausübten. Gegen eine demokratische Versammlung. Gegen Polizisten.
    Wer gegen Demokratie ist und wer sie Gewalt und mit Online-Hetze bekämpft- davon kann sich jeder innerhalb von 5 Minuten selbst überzeugen. Einfach Youtuben.

    AntwortenLöschen