Freitag, 2. November 2018

Der menschenverachtende Kommentar des Detlef Klatt

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand menschenverachtendes Zeug schreibt und dann dazu nicht steht, weswegen ich derartiges gerne archiviere, und so ist es auch im Falle des Detlef Klatt, seines Zeichens "Ersatzschiedsrichter" (lustige Betitelung)  des AfD-Landesverbands Sachsen, der zum Tod eines Menschen nur ein "Schön, eine Dumpfbacke weniger bei den Lügenmedien" über die Tastatur bringt:


https://www.facebook.com/wolfgang.wetzel.gruene

Ok, ich würde mich ob so eines Posts auch schämen, weswegen eine Entschuldigung durchaus Sinn ergeben würde, nur auf eine Nicht-Berichterstattung zu drängen, hat etwas von Zensur. Und auch was von Lügenpresse. Und genau die will man doch eigentlich nicht haben, weswegen ich nun leicht verwirrt bin....gilt das gar nur bei Verfehlungen der anderen? Wenn ja, dann wäre es auch noch verlogen...und eine üble Heuchelei obendrein.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. And also vanished for a bit, these days Going precisely
    why I did previously cherish this site. Many thanks , I may make sure to come back
    with greater regularity. How frequently one enhance your
    webpage?

    AntwortenLöschen