Montag, 5. November 2018

Die verstörende Welt des Detlef Klatt

Mein letzter Beitrag ging ja schon über den AfD "Ersatzschiedsrichter" (ich finde das Wort immer noch lustig, hat was von FC Oberholzern vs  MSV Rübenhausen) Detlef Klatt, der sich gar furchtbar gegen die Veröffentlichung seiner Kommentare wehrt, und da unsereins ja ein voll empathischer Georg ist, wollen wir nun einen näheren Blick drauf werfen, wurde ihm ja vielleicht wirklich tooootal (Sorry, aber wenn ich über Mitglieder dieser Partei schreibe, bekomme ich so einen Zwang, Vokale zu dehnen....keine Ahnung, woher das kommt...dabei heiße ich doch gar nicht Joseph...) Unrecht getan:























Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass er einen öffentlichen Blick darauf verhindern möchte. Sie vielleicht? Da hauts einem ja echt die Birnen aus dem Kronleuchter...Selten hatte ich jemanden, dessen Aussagen so sehr die Archivierung lohnten. Wäre echt schade, wenn das verloren gehen würde...echt schade....

Guten Tag




Kommentare:

  1. Wow, ist das hier die Anti AfD Seite oder geht es um Islamisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um beide...sind sich ja auch sehr ähnlich in vielen Dingen...

      Löschen
  2. Er macht jetzt Propaganda für die Merkel.

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Typen merkt man, dass in Deutschland etwas gewaltig schief läuft. Und Rechts und Links schaukeln sich gegenseitig hoch...

    AntwortenLöschen