Mittwoch, 26. Juni 2019

Lasset uns...reden...Amen....


https://www.tagesschau.de/inland/luebcke-149.html

Man hat sicher zu wenig diskutiert mit ihm, dann wäre das alles nicht passiert...ja, das ist Sarkasmus, denn sonst müsste ich Fragen stellen. Zum Beispiel, wer diesen Damen und Herren ermöglicht, sich in die Gesellschaft zu fressen. Gegeben hat es die nämlich schon immer, nur wurden sie 1. nicht verharmlost (zumindest von der Gesellschaft, der VfS ist schon seit Äonen maulwurfig auf diesem Gebiet). ...und 2. redete man nicht mit ihnen. Weil ein Holunderbusch mehr Intelligenz besitzt, zudem war und ist er auch zu mehr nütze. Und? Spricht jemand mit dem wuchernden Kraut? Eben...armes Gebüsch. 

Mit Nazis tut man es aber, weil man alle lieb haben muss...und obwohl einige wie Nazis riechen, reden, aussehen, argu..(das hab ich gestrichen, mein Fehler, das tun sie nicht...sie argumentieren generell niemals...) und ebensolche wählen, soll man sie zudem nicht so nennen, weil das voll gegen die Meinungsfreiheit ist. Auch Na...sorry...wütende Menschen haben die nämlich. Und Probleme. Die man ernst nehmen muss. Nur deswegen gräbt der seine Rhetorik nämlich erst auf dem Misthaufen aus. WIR sind schuld...weil...wir nämlich keine Rücksicht drauf nehmen. Und darum diskutieren wir auch heute wieder, ob man zu einem dunkleren Teint Nexxx sagen darf. Ob es ok ist, Menschen ersaufen zu lassen. Ob jemand, der Leute jagen möchte, dann an der erfolgten Jagd Mitschuld hat. Und morgen sicher auch, ob man Hexen besser verbrennt oder ersäuft. Weil wir ja soooo tolerant sind. Und lieb. Und edel. Und doof wie eine Schale Hühnergrütze. Aber das sehen wir sicher erst, wenn wieder einer im eigenen Blut liegt. Lasst uns diskutieren...das Gebet dieses Jahrhunderts.....

Amen...

...und guten Tag



1 Kommentar:

  1. Richtösch!!!!...Nazis müssen uneingeschränkt von der Gesellschaft ausgegrenzt werden!!! Wer Nazi ist...braucht man nicht so genau nehmen...halt alle die nicht die gleiche Meinung haben wie ich! Es sei denn es sind andere Formen des Sozialismus.

    Georg, du bist und bleibst ein pseudointellektueller Geisteskrüppel

    AntwortenLöschen