Montag, 3. Februar 2020

Harry Dave Drevitz - der Jude, der nicht existiert

Alle Jahre wieder...ne, alle Wochen...wird ein Jude modern, der sich für die AfD stark macht, und so ist es auch diesmal wieder, wird ja gerade das folgende Posting von einem gewissen Harry Dave Drevitz  geteilt, der laut Eigenbetitelung ein..

"Antifaschist, Künstler, Satiriker, Demokrat, Humanist, nicht-islamischer Migrant. Mit 11 J. d. deutsche Staatsangehörigkeit erworben. Deutsch-polnischer Latino."

...ist:


https://twitter.com/HarryDDrevitz?fbclid=IwAR0CWxbA1g6rTJNDX43cTOBDrmW9Nz0Kr7vw84_CloBcBlATTWvPEOT6h8w

https://twitter.com/HarryDrevitz?fbclid=IwAR3Z2fwlCKrgr3z8cCKmQIf5C_TEXECKrOssV-64-jAzdhX4JAaz1jWJIH0

https://www.facebook.com/harry.dave.drevitz/posts/829347090914730?hc_location=ufi

Ich weiß, dem gemeinen rechten Wutbürger kann man alles erzählen, ich gehöre jedoch nicht zu ebendiesen, weswegen ich mal googelte, was der Herr denn so verkünstlert, muss ja auch der allergrößte "Demokrat" ab und an  von einem Brot nagen, jedoch fand ich außerhalb des Twitter bzw Facebook Accounts nichtmal die Spur auch nur eines Feldmausausrutschers, weswegen ich das Bild des Bübleins näher beäugte.....




..und siehe da, ich fand, allerdings in den USA, firmiert dort ja ein echter Träger dieses Antlitzes, allerdings heißt der weder Harry, noch Dave, und Drevitz schon gar nicht:

https://www.ranker.com/list/famous-comedians-from-italy/reference?page=3&fbclid=IwAR1gC0BksLDi7vm0WYm2-BBh87bx7O6froRoTA9Lmt_SRbkSrlub43vqjwc

https://en.wikipedia.org/wiki/Dean_Obeidallah?fbclid=IwAR2nRPaAjoYlcXjhYbE9eGPasaVoZ7Hh_lYF7xfvTZMmI4Dj_uzIFpUM43Q

Dean Obeidallah wird sich freuen, wenn er erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat...wobei der ja links ist....hmmm...ob er ihn wohl in ein Bastkörbchen steckt und  Richtung Gericht treiben lässt, auf dass ihn ein Hoherichter Mores lehrt? Man wird sehen. Ich freu mich drauf...auch, auf den nächsten Fake-AfD Fan. Diesmal sicher vom Mars...


Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar posten