Mittwoch, 20. April 2011

Die Geister, die ich rief....

Erinnern wir uns an ein trauriges Ereignis vor knapp 6 Wochen zurück:

http://www.sueddeutsche.de/politik/zwei-tote-am-flughafen-frankfurt-bundesanwaltschaft-haelt-taeter-fuer-islamisten-1.1067473

Da in diesem Zusammenhang auch der Name unseres Freundes Pierre auftauchte, wurde er von einem Reporter des Fernsehmagazins Spiegel-TV zu seiner Meinung gefragt:


Sofort nach Ausstrahlung kam Leben in das Vogelsche Lager, wurde doch den deutschen Medien vorgeworfen sie haetten diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und das alles sei nur Teil einer deutschlandweiten Verschwörung gegen den Islam. Um diese bösen, verleumderischen Hetzjournalisten bloss zu stellen wurde natuerlich auch sofort ein Gegendarstellungsvideo runtergekurbelt und ins Netz gestellt, das ich - um nicht als Teil der grossen Weltverschwörung zu gelten - hiermit einstelle:


Nun mein lieber Vogel, du solltest Dir echt ueberlegen ob Du Deinen Medienberater nicht  schon vorzeitig ins versprochene Paradies schickst, ist es Euch doch mit diesem Filmchen gelungen das - zugegebener Weise - zusammengekürzte Fernsehinterview noch um einiges an Negativwerbung zu übertreffen. Warum? Ich, mein geehrter Prediger, finde Morde prinzipiell verabscheuungswuerdig und mache bei der Strafbemessung keinen Unterschied und damit stehe ich wahrscheinlich nicht alleine. Das kindliche Opfer liegt mir sicherlich mehr am Herzen als der von Dir zitierte getötete Dealer, jedoch fordere ich - und auch der Staat - für Mord lebenslaenglich und das in beiden Faellen. Ausserdem muesste ich nach Deinem Verharmlosungsversuch im niederlaendischen Sommerurlaub jedem dort beheimateten Autofahrer die Praeventiv-Vergeltungsfaust ins Gesicht haemmern, könnte dieser doch mit seinem Wohnwagen in seinem Gegen-Urlaub in Deutschland mangels Fahrkönnens das Auto meines Bruders zerdeppern. Also?
Wie? Du kanntest dieses verirrte Schaefchen doch gar nicht? Du hast keine Facebookseite? Mag wohl stimmen, andererseits nimmst Du es billigend in Kauf - einzig um den Zustrom Deiner Juenger nicht ins Stocken geraten zu lassen und somit auch den Verkaufserlöss EZPscher Produkte nicht zu schmaelern. Und um das zu verhindern kann man jetzt nicht alle geistesgestörten Eiferer aus dem Verein vergraemen, ist der Anteil derer doch als sehr hoch einzuschaetzen. Wie ich mich erdreisten kann so eine Behauptung aufzustellen? Ich schaue und lese eben nicht nur Deine Kommentare sondern auch die Deiner Anhaengerschaft (wobei meine Frau mir in dieser Hinsicht schon leichten Masochismus unterstellt). Und fuer eben diese Anhaengerschaft ist ja schliesslich auch der Satz  "wir sagen jedem dass er das nicht tun soll,weil....", der eigentlich mit "...weil töten das schlimmste Verbrechen ist" enden sollte, bei Dir aber zur Besaenftigung der Brachial-Voglianer mit "....weil es uns schadet" abschliesst . Religion sells stimmt eben nur mit genuegend Kaeufern und die koennen auch strunzdumm sein.

Eins noch zu den von Dir angesprochenen Bruedern die mit Terrorismus ja so gar nichts am Hut haben, sich aber zumindest an die voglianische Tradition des Ausbildungsabruchs halten:

http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~EE8B1EA299A234C4C8FC2A044A5CE845E~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Ach stimmt ja, die lügen ja alle - nur der Vogel nicht.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen