Mittwoch, 20. April 2011

Und die Braunen spielen dazu.....

Natuerlich lassen sich die ewiggestrigen Intelligenzverweigerer der NPD auch nicht lumpen:


Sagt mal bin ich von lauter Deppen umgeben? Bekommt den Leuten die Fruehlingsluft nicht? Oder liegt Darwin wirklich falsch und die Menschheit entwickelt sich  zurück auf die geistige Nullinie. Euer geliebter Adi ist toooohoooot und das schon seit langer Zeit, es braucht keinen totalen Krieg mehr und somit auch keine NPD. Ostern steht vor der Tuer, warum faerbt ihr nicht ein paar - von mir aus auch braune - Ostereier oder geht ein bisschen im Wald spazieren solange eure Lieblingsfarbe noch nicht komplett vom frischen Gruen verdraengt wurde. Ob ihr dort auch Eurer Hauptbeschaeftigung, dem sinnlosen AufdieFressehauen nachgehen könnt? Sicher doch, machts doch gegenseitig, vielleicht rueckts ja das Gehirn zurecht und wenn nicht haben die normalen Leute wenigstens Ruhe.

Noch eine kurze Anmerkung in eigener Sache: Ich verlinke keine radikale Seite auf meinen Blog - weder die eine noch die andere, wer den Muell trotzdem finden will soll sich selbst durch Google wuehlen.

Ich wuensche der Frankfurter Polizei alles Gute fuer den heutigen Abend, ich hoffe ehrlich ihr kommt da alle gesund und unbeschadet wieder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen