Freitag, 29. April 2011

Wer wirft den ersten Stein?

Heute wollen wir uns einmal ein sehr erschreckendes Video zu Gemuete fuehren:


Und wiedereinmal, mein lieber Pierre, muss ich mich ueber Deine Argumente wundern, sind sie doch weder fundiert noch logisch.

Wenn Deine These der Abschreckung stimmen wuerde, waere Schwarzeneggers Kalifornien doch der schönste Ort auf Erden, wuerde in dem Sonnenstaat wohl wegen der in Aussicht gestellten Todesstrafe kein Mord geschehen und daraus folgend dieser ein wahrer Hort des Friedens sein. Jedoch genau das Gegenteil ist der Fall, Los Angeles hat sogar eine der höchsten Mordraten der Welt. An der dortigen Religion mag es wohl auch nicht liegen, stirbt sichs doch in allen gleich.
Aussserdem möchte ich mich strikt dagegen verwehren, das der einzige Grund, warum ich meinem nervenden Nachbarn nicht den Garaus mache, nur in der zu erwarteten Strafe liegt. Wenn das so waere wuerde ich ja schliesslich auch nicht mehr bewusst falsch parken - tue ich aber doch, wahrscheinlich sogar wenn mir Schariakonform der rechte Aussenspiegel grausam vom glaenzenden Autoleib getrennt wird.
Mit guten alten Traditionen kann es auch nichts zu tun haben, müssten wir uns doch bei strikter Einhaltung dieser ruelpsend an den reichgedeckten Gabentisch hocken - was seitens Deiner oft von Dir zitierten Eltern wohl zu misbilligenden Blicken wenn nicht gar zu einer haendischen Ermahnung fuehren wuerde.
Tja, warum also? Weil es Gott befohlen hat? Nun, der hat schliesslich auch gesagt, dass man nicht töten soll - warum also nicht dieser Aussage folgen? Weil sich so die etwas gewaltbereiteren Jugendlichen nur schlecht anwerben lassen, der Schmeichelkurs wuerde sich zuwenig von der westlichen Lebenseinstellung abheben? Steht also wiedermal der Verkaufserlös vor der Erlösung an sich.

Achja, wie war das nochmal mit der Steinigung in Somalia? Nur der Mann wurde zu dieser Strafe verurteilt, die Frau war nirgendwo? Wenn ich mich Recht erinnern kann geschah dies nur aus Grund der Schwangerschaft der Delinquentin - war also nur aufgeschoben und nicht aufgehoben und zwar bis nach der Geburt.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/ehebrecher_in_somalia_zu_tode_gesteinigt_1.3983439.html

Noch ein paar ausstaendige Steinigungen gefaellig?

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-050-2009/drohende-steinigungen

Wenn Du willst stelle ich Dir gerne noch ein paar Links zu schon stattgefundenen Hinrichtungen ein, zB den  eines 13 jaehrigen Maedchens:

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/ehebrecher-somalia-tode-gesteinigt-521517.html

Gott will es so? Nun, der gab mir allerdings auch Herz und Verstand - wohl nicht um sie verkuemmern zu lassen, sondern um sie zu benutzen. Und darum brauche ich auch kein Gesetz um zu sehen dass dieses Verhalten grausam und unmenschlich ist.

Eines noch an Deine Anhaenger: In der heutigen Youtube-Zeit ist es sehr einfach sich irgendwelche Graeuelvideos im Internet anzusehen und der ein oder andere Saw-Geschaedigte mag dies vielleicht sogar cool finden, aber zwei Fragen solltet ihr Euch einmal in aller Ruhe im eigenen Vogelfreien Kaemmerchen stellen: Wuerde ich das immer noch gut finden wenn das meine Schwester waere und bin ich dann immer noch faehig den ersten Stein zu werfen? Sollte nur einer von Euch diese Fragen mit Nein beantworten, dann wird es Zeit ueber Pierre Vogel nachzudenken und den wahren Islam abseits vom Radikalismus kennenzulernen.

Solltest Du aber beide Fragen mit Ja beantworten, dann fuerchte Dich, denn Gott hasst Idioten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen