Donnerstag, 7. Februar 2019

Das endlose Leiden der Şule Çet

 https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/Mord-an-Studentin-Justizskandal-treibt-Tuerken-auf-die-Strasse;art410924,9817949?fbclid=IwAR245xw8rd5iqlIUTrY1dhEQ5tprvEqCcAD30mw4PDItrsx8XABpL8bJdkM


8 Monate sind seit dem Wurf bzw Sturz  mittlerweile vergangen, und nun kam es doch endlich zur Anklage gegen Çağatay Aksu und Berk Akand, welche - natürlich - alles bestreiten, man kann jedoch froh sein, dass sie es überhaupt auf die Anklagebank geschafft haben, so sind zwar alle Menschen gleich, Männer aber gleicher, vor allem, wenn Papi Geld hat.

Nun vermisse ich allerdings die internationale Berichterstattung, scheint es ja irgendwie kaum jemanden zu interessieren, was da gerade vor sich geht, weswegen ich nun die Last auf mich nehme, und von der Weltsicht jenseits des Bosporus berichte, wird dort ja unter anderem folgendes zur Entlastung der Angeklagten ins Felde geführt:

1. Sie trank Alkohol

2. Sie war keine Jungfrau mehr

3. Wer mit Männern freiwillig in einem Zimmer ist, der gibt seine Zustimmung zum Sex

4. DNA kommt beim Händeschütteln unter die Fingernägel...

5...oder bei der Berührung eines fremden Laptops...

6...oder beim Tanzen

6. Aufräumen ist -  nachdem jemand aus dem 20.Stock gesegelt ist - vollkommen normal

7...Gläser abwaschen auch.

8. Man kann aus dem Fenster springen, ohne auch nur einen einzigen Fingerabdruck zu hinterlassen...

9. ...und dies sogar fliegend über einen Tisch samt Backgammonspiel (man beachte das Tatortfoto im angefügten Link)...

https://www.posta.com.tr/sule-oldu-ama-sanki-odada-hicbir-sey-yasanmamis-gibi-temizlik-delili-2087215

Das Verfahren ist nun vertagt bis 15.Mai (ich werde Sie auf dem Laufenden halten). Um herauszufinden, ob Sule schon vor dem Aufschlag tot war. Und, ob ein Abdruck auf ihrem Hintern von Zähnen stammt....wenn ja, war sie wohl sehr wendig...Sorry, ich greife der Verteidigung vor...tut mir leid....mach ich nie wieder....

Guten Tag

PS.: Die Verteidigung hat übrigens angekündigt, dass sie eine Anklage gegen die Familie des Opfers einbringen wird. Wegen zuviel Wind um die Angelegenheit. Wie konnten sie nur....


















1 Kommentar:

  1. Abu Dunjaschaden8. Februar 2019 um 04:59

    Schön, dass sich Menschen hinter dem Bosporus für den Fall einsetzen. Viel Erfolg und Gerechtigkeit für Sule Cet kann ich nur wünschen.
    Hauptsächlich interessiert mich aber mein Land, das, was hier geschieht und da weiß ich nicht, wohin wir treiben, sieht ja die Wirtschaftsprognose wohl auch nicht so gut aus.
    Sicher ist es wichtig, den Hass und die Menschenverachtung von AfD-Anhängern widerzuspiegeln. Man muss aber auch der Frage nachgehen, was treibt die Leute zu dieser Partei und welche Gefahr erwächst daraus. Und man muss sich auch die Frage nach dem Islam in Deutschland stellen und nach dem Zusammenleben mit den Migranten.

    AntwortenLöschen