Mittwoch, 13. Februar 2019

Aufgedeckt! - Türkische Spione in der AfD

Ich bin erschüttert, ich kann kaum noch die Kafeetasse halten, so fertig bin ob der Entdeckung, die ich soeben gemacht habe, ist - Sie müssen jetzt stark sein - die AfD ja, laut Dr.Dr.Rainer Rahn, von Türken unterwandert:


  "..einer Hochzeit kommt im muslimischen Kulturkeis größte Bedeutung zu, denn sie markiert den Zeitpunkt, an dem die Frau ihre „Aufgabe“, möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen, endlich in Angriff nehmen kann..."
https://www.facebook.com/afdrainerrahn/

Die türkische Frau, nur erschaffen, um Kinder in die Welt zu setzen...da haben wir den Windelsalat...aber....Moment...was sieht mein müdes Auge da? Einen Schwarzmeer-Uwe, der ins selbe osmanische Horn tutet?



Hahaaa!, da ist er, der Geburten-Jihad! Entarnt! Ich roch die Knoblauchschwaden ja immer schon unter der 4711-Wolke, Mehmet, aber nun ist es endgültig raus...da hilft auch keine Leberkässemmel. Ist sicher ohnehin nur getarnter Döner...mit extrascharf....Herr Junge...oder soll ich lieber Jünge sagen?

Guten Tag und Merhaba!





6 Kommentare:

  1. Ich bin kein Freund der AfD, aber mit den Korsos hat er Recht. Wehe, wenn bei uns ein türkischer Hochzeitskorso vorbei fährt, dann ist auch die Hölle los. Ein Glück, müssen diese neulich bei uns polizeilich angemeldet sein und die Polente schaut zu.

    Wobei, wo sagt er, dass die AfD von Türken unterwandert ist? Ich hatte noch keinen Frühstückskaffee, dass es bei mir klick macht... ich kann das nirgends herauslesen... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Rosi Meier (FB 9849)

    In Wirklichkeit entlarvt sich der Artikelverantwortliche nur als das was er vorgibt nicht zu sein u. wogegen er angeblich kämpft : Schürer eines unterschwellig daherkommenden Hasses, verbunden mit der Freude, seinem geliebten Feind, sein mittlerweile verinnerlichtes Feindbild, bei jeder sich anbietenden Gelegenheit ins Lächerliche zu ziehen.
    Kommt er in diesem Leben aus dem Labyrinth seiner Unlogik noch heraus nach dem Motto - wie passe ich meine Meinung der Realität an, ohne der AfD nachträglich irgendwie Kompetenz zubilligen zu müssen ??

    AntwortenLöschen
  3. @ Martina Zuckermann

    Ich helfe dir mal im Lesesinnverständnis nach.
    Dass die AfD von Türken unterwandert ist, behauptet Georg
    und begründet dies mit ähnlichen Meinungen zum Thema Kinderkriegen als eine Hauptaufgabe der Frauen.
    Was die türkischen Hochzeitskorso betrifft, so sind sie eine Unsitte, wenn dadurch der normale Straßenverkehr behindert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso habe ich das auch verstanden. Meine Frage galt an Georg, wo er gelesen haben will, dass der Typ gesagt hat, dass die AfD von Türken unterwandert ist^^

      Löschen
  4. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-03/fluechtlinge-innenministerium-straftaten-gewalt-statistik

    AntwortenLöschen
  5. Abu Dunjaschaden16. März 2019 um 11:25

    Mein Beileid den Opfern des Anschlags von Christchurch.
    Ich bin sehr erschüttert über die Tat.

    AntwortenLöschen