Freitag, 7. Oktober 2011

Das Ahlu Sunnah Forum und die Deutsche Taliban Mujahideen

Natürlich hat auch das Ahlu Sunnah Forum etwas zu dieser Fundi-Gurkentruppe zu sagen:



Gurkentruppe ist zu hart? Wieso denn? Immerhin soll doch wiedermal Allah himself alles richten, vom Absturz der Flieger bis zur Ausrottung der Europäer, der edle Glaubensbruder schreibt derweil ein paar Gedichtchen und schnalzt ein paar Durchhalte-Nasheeds unters Volk, ist doch das soziale Pölsterchen der verhassten Kuffars nur schwerlich gegen den Staub des Jemen einzutauschen, selbst der Taghut-Knast ist dagegen noch eine 5-Sterne Urlaub mit Vollpension.

Wie meinen? Ob ich will, dass sie in den Kampf ziehen? Warum denn nicht? Ich höre schon jetzt das Flennen nach der Mama, wenn zum erstenmal eine Kugel um die Ohren der kampfgeilen Rotzlöffel pfeift. Oder das Knurren des Magens, wenn man sich den Hirsebrei nicht mehr nur wegen romantischer Araberträume hinter die roten Bäckchen schiebt, sondern dies die tägliche Nahrung darstellt und auch keine Frittenbude ums Eck steht. Wenn man schon in der zivilisierten Welt kläglich scheitert, wie sieht es dann erst dort aus, wenn man ums tägliche Überleben kämpfen muss und nichtmal die Tafel das Hüngerchen stillt? Glauben Sie mir, fast alle würden mit eingezogenen Schwanz wieder in den Schoß des achso verhassten Westens zurückkommen und brav wieder ihre Sozialwohnungen beziehen. Schließlich ist es doch bei Muttern immer noch am besten, vor allem, wenn die alles zahlt.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Und nun - genauer gestern, am 28. Juli 2014 - wurde das "Ahlu-Sunnah"-Forum geschlossen. Die vollständige Löschung steht bevor.

    Geschlossen wurde es von den Betreibern selber, die in ihren Erklärungen direkt sympathisch rüberkommen.

    Es lohnt sich, die Erläuterungen zu lesen. Gescheitert an sich selber...

    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/56903-Schließung-des-Forums?p=529007#post529007

    AntwortenLöschen