Mittwoch, 6. Februar 2019

Der Lügenbaron Henryk Stoeckl und die ersäuften Migranten

Es gibt viele Arten der Lüge. Der eine lügt, damit er niemandem wehtut. Der andere, weil er keinen anderen Ausweg sieht. Das ist nicht schön, zugegeben, aber es gibt auch noch eine 3.Art, die, die die zuvor genannten monströs in den Schatten stellt: Lügner, die auf anderer Leute Gräber tanzen, nur, damit sie einmal im Leben etwas darstellen können, und so begrüßen wir nun einen herausragenden Vertreter dieser Art, welcher auf den Namen Henryk Stoeckl hört (auch, wenn man zuvor gar nicht gepfiffen hat):



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=253827228849430&set=a.159011664997654&type=3

Ja, diese Seenotretter, furchtbare Kerle...aber...Moment...sehen wir uns doch mal seine Hauptquelle an, das Berlusconi-Schmierblatt "il giornale":

http://www.ilgiornale.it/news/cronache/migranti-lallarme-dei-servizi-segreti-scafisti-cercano-1633201.html?fbclid=IwAR06pCwdd2QOYxHMBtKeMQdE1cUhcUM7A8EZs_PKxWvTu9syOhI1RqwT6Fs

Ich weiß ja nicht, ob der Stoeckl zu faul oder zu doof ist, ein Übersetzungsprogramm zu bedienen, aber da steht schonmal kein einziges Wort von dem, was er da oben schreibt. Ok, dann eben die "Freie Welt", vielleicht gibt es ja da nähere Auskünfte:

https://www.freiewelt.net/nachricht/durch-salvinis-grenzkontrollen-ist-die-migration-nach-italien-um-95-prozent-zurueckgegangen-10076928/?fbclid=IwAR0HmRAdGTCrnM5th1PgEVFIZgnUv3kChTWQPG0WX1fr89RNfpm5lf-HSrw

Ok, er tut sich also nicht nur mit der italienischen Sprache schwer, sondern auch mit der deutschen, ist da ja auch nichts zu finden. Dann google ich eben selber....wühle ich mich halt durch den braunen Sumpf...hab ja sonst nix zu tun...und schwupps...haben wir auch schon was....

https://www.legitim.ch/single-post/2019/01/30/Italienische-Politikerin-Werden-Migranten-vors%C3%A4tzlich-ers%C3%A4uft-um-das-Schleppergesch%C3%A4ft-zu-f%C3%B6rdern-Organhandel-Sklaverei

 "...Die Vorsitzende der konservativen Partei, Fratelli d’Italia, erklärte während eines Fernsehauftritts, dass bald Beweise dafür auftauchen könnten, dass Migranten absichtlich auf See geopfert werden, um Sympathien für die Massenmigration zu wecken...

Jo, es könnten auch bald Beweise auftauchen, dass das Paarungsverhalten des Wolpertingers laut und flauschig ist, bis dahin sehe ich den geweihten Hasen allerdings als nicht existent an. Genauso, wie das gemeine Einhorn, auch wenn es davon mittlerweile sogar Würstchen gibt. Und picksüßen Chemie-Likör.

Er hat also gelogen, der Henryk, und weil mir das mittlerweile so derartig auf den Sack geht, werde ich nun in der Vergangenheit zu wühlen beginnen. In seiner. Und dann eine kleine Reportage drüber machen. Mal sehen, was es da zu bestaunen gibt. Es könnte ja sein, dass Beweise auftauchen, dass das kleinkindliche Grinsen nur aufgemalt ist. Und dahinter der Wolpertinger hockt...oder ein Würstchen...wobei...ach, lassen wird das...noch...


 Guten Tag








1 Kommentar:

  1. Na sowas... die armen Flüchtlinge, aber nichts über Wilders Konvertierung zum Islam...... was eher zu dieser Seite passen würde, immerhin handelte sie lange Zeit von Pierre Vogel und seine Schergen.

    AntwortenLöschen