Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die Ehre auf dem Oktoberfes(ch)t



Warum reden eigentlich immer die von Ehre, die keine Ahnung davon haben? Gehört das zu einer erfolgreich abgeschlossenen Integrationsverweigerung? Gibt es vielleicht sogar ein Diplom für eine bestandene Ignoranzprüfing, eventuell sogar mit dem Titel "Doktor des Männlichkeitswahns"? Wobei ich es ja besonders witzig finde, dass sich da vor allem flaumgesichtige Pubertierende hervortun, welche noch keine Haare im Gesicht, geschweige denn anderswo haben. Jungmänner im Auftrag des Islam, den sie wohl auch nicht verstanden haben, aber auch mit Herzblut verteidigen, genauso wie das neudeutsche "sch", das in jedem zweiten Wort vorkommt, hört sich wohl verdammt cool an. Also für sie, für mich klingts wie das Zischen eines platten Reifens. Isch schwör. Escht.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Bin beeindruckt wie du es in worte fassen kannst,ich laufe hier gegen wände mit dem thema.

    AntwortenLöschen