Mittwoch, 5. Oktober 2011

Filiz Gelowicz läßt grüßen

Ich wollte erst nicht berichten was mir in der Haft widerfahren ist, aber ich dachte, dass meine Geschwister das Recht haben zu erfahren, was wirklich in deutschen Gefängnissen abgeht und unsere Bruder Abu Usama Al-Gharib, ist der einzige gewesen, der aufmerksam darauf geworden ist! Traurig, mein Bruder der selber in Haft ist, geschlagen und schikaniert wurde, hat mir, mit der Hilfe Allahs swt Beistand geleistet! Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man wegen Dunya Angelegenheiten sitzt oder für Allah swt! Denn, wenn man für Dunya im Gefängnis ist, wird man noch menschlich behandelt, aber wenn man für LA ILAHA ILLALLAH im Gefängnis sitzt, werden sämtliche Rechte unter dem Tisch gekehrt!
Als ich noch in Untersuchungshaft war, habe ich meinen Geschwister nicht darüber berichtet, was ich in der Haftzeit erlebt habe, weil ich mich um sie sorgte und ich sie damit nicht in Trauer versetzen wollte! Jedoch, wurde ich von aufrichtigen Geschwister daran erinnert, das wahre Gesicht der Kuffar zu zeigen, damit meine Geschwister erfahren, welches Ungerechtigkeit hier doch herrscht und hinter einer Fasade versteckt wird!
Nach der Veröffentlichung über die Geschehnisse in meiner letzten Haftzeit, die unser geehrter Bruder Abu Usama Al-Gharib berichtete, um den Geschwistern die Wahrheit zu zeigen, erschien eine Pressemitteilung seitens der Kuffar Medien, worin berichtet wurde, dass all die Schikane und Erniedrigung, die man mir antat, niemals stattgefunden hätte, und ich mich von diesen Berichten distanzieren würde! Wie es nicht anders zu erwarten war, behaupten diese heuchlerische Medien, dass unser Bruder Abu Usama Al-Gharib nicht die Wahrheit berichtete!

Ich distanziere mich hiermit von den Aussagen seitens meines Anwalts die nicht auf Wahrheit beruhen sowie ich mich von den heuchlerischen und lügenhafte Pressemitteilungen distanziere, und allen die zu ihnen gehören!

Ich gebe hier ebenso bekannt, dass ich den Anwalt, welcher diese Lügen in meinem Namen veröffentlichte, aus diesem Grund bereits gekündigt habe. Diese Pressemitteilung führte dazu, dass einige Geschwister in die Irre geführt wurden und somit den heuchlerischen Medien mehr Glauben schenkten als unseren Glaubensgeschwistern!
Doch lasst euch sagen geehrte Geschwister, dies ist ihre Art um die Ummah zu spalten, indem sie falsche Behauptungen veröffentlichen und Unheil stiften!
Liebe Geschwister, ihr sollt wissen, dass ich niemals meinen Kopf senken werde, ausser für für meinen Schöpfer Allah (swt), den Allmächtigen und Barmherzigen! ! Denn eure Ehre ist meine Ehre und euer Blut ist mir heilig!
Wisset, wenn ich euch nur einen Bruchteil meiner seelischen Wunden erzählen würde, die mir in der Haft zugefügt wurde, bin ich überzeugt davon, dass einige Geschwister meine Klage nicht aushalten könnten! Doch meine Klage geht nicht an den Taghout, die Menschen oder an meine Geschwister... Meine Klage ist allein bei Allah (swt)!
Ihn (swt) bitte ich um Hilfe und suche Schutz vor den Erniedrigungen der Menschen! Nichts und niemand ist mir näher als Allah (swt), denn bei Allah (swt) finde ich innere Ruhe und Glückseligkeit!
Letztlich erkläre ich, dass die Einzigen, welche befugt sind in meinem Namen Erklärungen bzw. von mir Stellungnahmen oder Texte veröffentlichen dürfen, mein geehrter Bruder im Islam AbuUsama Al-Gharib und meine geehrte Geschwister vom Team „Ansarul-Aseer“ sind!
Dieser Text wird bezeugt von: Abu Usama Al-Gharib und vom  Ansarul-Aseer.de Team
Allah (swt) ist mein Schöpfer, nur Ihm diene ich..
Wa-Salam Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakauh
Eure Schwester
Umm Sayfillah Al-Ansariya.
Was das ist? Ein Brieflein von Filiz Gelowicz, welcher auf Asarul-Aseer.de veröffentlicht wurde und die Unmenschlichkeit des deutschen Strafvollzugs bekunden soll. Außerdem distanziert sie sich wohl von dieser Pressemitteilung:

http://www.swr.de/blog/terrorismus/2011/08/09/filiz-gelowicz-distanziert-sich-von-drohungen/

Ja wie jetzt, ist da gar eine Fundi-Ikone kurz ins Wanken geraten und wurde vom Deso-Dogg´schen Rabiatverein wieder auf den schiefen Salafistenweg zurückgeführt, will man sich doch die zündenden Feierlichkeiten nicht verderben lassen, frei nach dem Motto "wir sind Salafisten und sorgen immer für Bombenstimmung". Aber was war denn so Schlimmes in der Zelle geschehen? Das Ahlu-Sunnnah Forum weiß darüber natürlich Bescheid:

Die Kuffar zeigten ihr wahres Gesicht,

attacktierten und missbrauchten ihr Körper, entblößten sie und setzten sie unwürdiger Folter aus, beleidigten sie und ihr Glaube, zogen ihr Din in den Dreck und ließen nicht ab sie zu provozieren.
Es ging soweit, dass die Führung des Gefängnis ihr verboten hatte ein Hijab zu tragen, doch nicht nur dass, ihr wurde es verboten ein Khameez (eine weite Kleidung) und eine Kopfbedeckung zu tragen. Sie wurde gezwungen sich zu entblößen, ihre Scham zu zeigen, indem ihr alleinig das tragen von engen Jeans und einem eng anliegendem Shirt erlaubt wurde. Es wird berichtet, dass sie dazu gezwungen dies und nichts anderes an Kleidung in ihrer Zelle zu tragen, vor den Augen männlicher Gefängniswärter – wie wilde Schweine grunzent und lechzent – Feinde Allahs, die selbst keine Scham gegenüber ihre eigenen Töchter hätten und sich wohl an ihnen vergehen würden, wenn sich einen Gelegenheit bieten würde oder sie nichts anderes finden würden, worauf sie sich hätten stürzen können, um ihre Gelüste und Triebe nachzukommen.
Sie grunzten über sie her und gaben von sich üble Worte, attackierten sie verbal und gingen ihrer Natur nach, dass selbst einer von ihnen am Tag nach ihrer Verhandlung sie mit härte gegen die wand presste und sie mit seinen dreckigen und verfaulten Händen (Allah möge sie lähmen und zerstören) am Körper unserer edlen und ehrenvollen Schwester fasste, um sie zu durchsuchen, bis zu solch einem Ausmaß, dass sie neurologische Störungen erlitt.
Es wird weiter berichtet, dass, als sie dazu gezwungen wurde ihr Hijab abzulegen, sie sich weigerte – und wie hätte sie sich diesen niederen Geschöpfen ergeben können, wenn doch ihr Herr der Höchste ist – und so auf den Höchsten vertrauend, Ihm alleinig ergebend und gehorchend, wurde ihr mit männlichen Wärtern gedroht, die es ihr mit Gewalt abnehmen würden. Und so wurde sie ohne Hijab und selbst ohne Kopfbedeckung – entblößt – fotografiert. Diese Kuffar verwehrten ihr sogar Wasser für die Gebetswaschung und gaben ihr für den Tag alleinig ein kleines Gläschen Wasser.
Ui, da hat wohl jemand zuviel Midnight-Express gesehen, wobei in diesem Film die Wärter ja nicht grunzten, was eventuell daran liegen mag, dass es in der Türkei eher wenig Borstenvieh gibt. Da haben diese bösen Kerkermeister doch glatt darauf bestanden, dass Madame sich an die Kleiderordnung halten musste, was für Schweine aber auch, schließlich dürfen ja sonst alle rumlaufen wie sie wollen, wahrscheinlich ist der Knast sonst ein einziger Karnevalsumzug. Aber das wars ja noch nicht, halten Sie sich fest, sie wurde auch noch...ich mag dieses Wort kaum in den Mund bzw auf die Finger nehmen....durchsucht. Ja gibts denn sowas? Ich meine am Flughafen ist das ja normal, aber im Knast? Wo kommen wir denn da hin, da bucht man eine 5-Sterneunterkunft auf Staatskosten und bekommt dafür nur eine Jugendherberge, dass wird man wohl umgehend beim Hotelleriefachverband melden müssen.Und jetzt kommt das Schlimmste, Sie musste...Mitleid schnürt mir den Hals zu...sie musste....oh wie schrecklich.....ihr Gesicht zeigen.Wobei da ja wieder alle grunzten, kein Mensch weiß zwar warum, aber das scheint bei Kuffars so üblich zu sein, sind wir ja keiner anderen Sprache mächtig und suhlen uns wahrscheinlich jeden Abend im Dreck.

Schlimm das alles, nicht? Bezeugt wird dies von ihrem Bruder Abu Usama Al-Gharib, dem es im österreichischen Guantanamo derartig schlecht ging, dass er dort sogar einen Internetanschluß hatte, sonst hätte er ja kaum mit der geschundenen Filiz kommunizieren können. Und warum diese ganze Folter? Nur weil man ein paar Ungläubigen das Licht ausknipsen wollte, was sind diese Mitteleuropäer doch kleinlich, wegen solch einer Tat bekommt man in Afghanistan eine Tapferkeitsmedaille und Fladenbrot auf Lebenszeit, ab einem Dutzend Kuffarleichen sogar eine eigene Ziege. Und hier? Hier wird man verurteilt, eingesperrt und bekommt nichtmal einen Eimer Wasser und das nur, weil man befürchtet, dass man sich selber Waterboardet, damit mans den Wärtern in die Schuhe schieben kann. Ach was sind wir doch alle Schweine.

Grunzen Abend

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich bin nicht in Deutschland: Ich erkenne mein eigenes heimatland in diesen malerischen Beschreibungen kaum wieder.
    Die Frau soll gefälligst schnell dahin gehen, wo man so lebt, wie sie es will. Wenn dann, wegen dem Gerücht eines Nachbarn,sie nach dem Recht der Scharia wg angeblicher Unzucht gesteinigt werden wird, so hat sie immerhin vorher ihr Leben dem koran gewidmet gehabt!

    AntwortenLöschen