Montag, 10. Oktober 2011

Perfektionierte Harmlosigkeit gegen Dawa FFM

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_42828070

Der Verfassungsschutz reagiert also besorgt, da werden sich die Prediger aber fürchten und vor lauter Angst gleich den Haustürschlüssel fallen lassen. Selbst einem Vogel kräuseln sich bei so einer rigorosen Vorgehensweise wohl die Barthaare und Sheik Abdellatif flattert mächtig der Kaftan, bei solch einer rechtsstaatlichen Härte, die da ausgeübt wird. Wahnsinn, ich bin schockiert über diese Brutalität, ist diese Empörung auch wirklich mit dem Grundgesetz gedeckt, oder soll man lieber doch vorher noch den Obersten Gerichtshof befragen, nicht dass man eventuell mit dieser Vorgehensweise über die Grenzen hinausschießt und man vielleicht irgendwelche religiöse Gefühle in Mitleidenschaft zieht.

Mittlerweile ist das wohl beste Produkt, das dieses Land produziert, die Harmlosigkeit, die Angst vor der eigenen Courage, welches sich vom kleinen Mann auf der Straße bis zur Bundes-Angie zieht, vielleicht sollten wir uns ja alle die "Raute der Macht" als neues Erkennungszeichen angewöhnen, sieht gut aus und übertüncht die vollständige Hilflosigkeit, die wir uns über viele Jahre angeeignet haben. Diese Hilflosigkeit, die mittlerweile eine ganze Wirrpredigerschar am Leben erhält und die uns zu Lachfiguren abstempelt, schließlich kann man mittlerweile auf den Nasen der Menschen ungestraft ganze Balletttourneen abhalten, ohne das es uns auch nur die kleinste Reaktion entlockt. Wie? Wir sind besorgt? Das sind wir auch, wenn unser Hamster Blähungen hat, viel ist das ja nicht. Und es wird auch nicht ausreichen, um den geistigen Durchfall von Radikalen und Fundamentalisten zu kurieren, schließlich haben Sorgenfalten alleine ja noch nie etwas bewegt, schon gar keine Salafisten.

Guten Abend

1 Kommentar: