Donnerstag, 6. Oktober 2011

Salafimedia Teil 2: Aufnahmekriterien

Wir haben weitere 3 Brüder mit der Gnade Allahs aufgenommen - walhamdulillah!
Es handelt sich dabei um den Bruder Fatih K., der einer Verdächtigung beschuldigt ist die ausländische "terroristische" Vereinigung “Islamische Jihad Union (IJU)” unterstützt zu haben (gemäß dem Gesetz des Taghut § 129a Abs. 5 StGB, § 129b Abs. 1 StGB). Allah möge den Bruder beschützen und mit Standhaftigkeit überschütten und auf dem Wege der Wahrheit festigen.
Und so hielt ihn seine Gefangenschaft nicht von der Wahrheit ab - auch nicht davon zur Wahrheit zu rufen, um weiterhin im Dienste des Höchsten zu stehen, so dass mit der Erlaubnis des Höchsten, er zwei Brüder wieder zurück zum Islam gebracht hat.
Der Bruder Omar L. - er ist Spanier und zum Islam während der Gefangenschaft zum Islam konveritert. Der Bruder Muhammad K. hat zurück zum Deen gefunden und ist nun praktizierend - aus der Dunkelheit zum Licht hat Allah ihnen bestimmt während physikalischer Geangenschaft die wahre Freiheit zu erlangen; frei von der Ergebung und Unterwerfung gegeüber der Falschheit, hin zur Gottergebenheit, der Wahrheit.
Allah möge die 3 Brüder schützen und bestärken, ihnen die Dinge erleichtern und ihre Freiheit beschleunigen, auf dass Allah ihnen vergebem ihnen genädig ist und ihnen das beste im Diesseits, wie im Jenseits vergelte. - Amin.


(Quelle: Salafimedia.de)


Welch Gnade, der Deso Dogg und sein österreichischer Spielgefährte Abu-Usama-AlGharib haben diesen armen Kerl unter ihre Fittiche genommen, sein Seelenheil ist ihm gewiss. Wobei sie ja recht haben, auch die Gefangenschaft hielt den Spendensammler Fatih nicht von der Wahrheit ab:


http://www.taz.de/!66512/


Ein Sitzenbleiber also, zugedröhnt mit Drogen und unfähig eine Lehre abzuschließen, ehrlich ist er ja zumindest, auch wenn dies sicherlich nur angeführt wurde, um ein milderes Urteil zu erhaschen. Sind das die Aufnahmekriterien, um unter Allahs Schutzschild zu kriechen? Versagen auf der ganzen Linie? Ein IQ unter dem eines Steines in der Donau? Ist es das, was im Koran steht? Nun, ich glaubs nicht, ist es doch vielmehr das, was ein paar Deutschkonvertiten daraus machen, eine Religion der Hirnlosen, deren einziger Lebensinhalt darin besteht alles auszurotten, was intelligenter und erfolgreicher ist als sie, was ca.99,9 Prozent der Weltbevölkerung einschließt. Hat man die alle gekillt, ist man endlich auch was wert, auch wenn man nur mehr ein paar Nacktschnecken als Untertanen besitzt, aber Volk ist Volk, Hauptsache dümmer und da ist die Auswahl ja sehr eingeschränkt.


Aber ich verstehs ja, schließlich will man ja dem neuen Heiland Deso Dogg aka Abu Maleeq nacheifern, durch eine hervorragende Auffassungsgabe zeichnet sich ja auch der nicht aus, man muss also dieses Niveau möglichst noch unterschreiten. Wer noch nicht im Knast saß, wird in diesem Verein eher misstrauisch beäugt, ist ja nur ein Ex-Knacki an wahrer Freund Allahs, eigentlich ist also der Salafismus eine Vereinigung ehemaliger Kleinganoven, die dort zum großen Abu Al Caböhnchen ausgebildet werden sollen.

Und was sagen die normalen Muslime dazu? Was sagen sie zu denn Fundi-Werbevideos auf Youtube? Sie beschweren sich, was auch zur umgehenden Löschung dieser Schmuddelfilmchen führt, kann ja die Salafimediabande mittlerweile gar nicht mehr so schnell einstellen, wie das Zeugs gelöscht wird, was natürlich zur Abstufung dieser Gläubigen führt:






Ja genau, diese Saboteure, Schwächlinge, womöglich arbeiten diese Verräter auch noch und führen eventuell sogar ein normales Leben. Pfui Teufel! So wird nie ein echter Intelligenzverweigerer aus ihnen, sie sollten sich also etwas mehr anstrengen, am besten kündigen und von der Stütze leben, das wär schonmal ein Anfang. Und wenn man dann Zeit hat, kann man sich den ganzen Tag Salafistenvideos reinpfeifen, die Dummheit kommt dann schon von ganz alleine. Was Gott zu so einem Verhalten sagt? Das ist doch vollkommen wurscht, Deso Dogg sagts und der ist jetzt der Führer! Punkt! Ende! Aus! Wen interessiert da noch der Schöpfer, wo er doch soooo schön singen kann.


Guten Tag



1 Kommentar:

  1. Zitat: "auch wenn man nur mehr ein paar Nacktschnecken als Untertanen besitzt, aber Volk ist Volk, Hauptsache dümmer und da ist die Auswahl ja sehr eingeschränkt"

    Ich denke es ist an der Zeit sich bei den Nacktschnecken zu entschuldigen - auch wenn sie nicht intelligent sind - so dumm kann nicht mal die Nacktschnecke sein. Und im Gegensatz zu der Salafistenbande, hat ihr Schöpfer es vorgesehen, dass sie nur instinktiv handeln und kein Rückgrat besitzen. Und selbst mit diesem Handicap fangen sie keinen Glaubenskrieg an.

    AntwortenLöschen