Montag, 26. Juni 2017

Systemumstellung

Wegen einer Systemumstellung (oder kurz einem neuen PC, das klingt aber nicht so wichtig), gehts hier mit Beiträgen erst morgen weiter.




Kommentare:

  1. Strom abgestellt? Rechnung nicht bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du? Brauchst ne Spende? In der Wüste kommt man auch ohne aus^^

      Löschen
  2. Da haben sich zwei gefunden

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/52707-israel-katar-saudi-arabien-trump/

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wussten es doch schon immer, die pösen, pösen Juden ...

      Löschen
    2. Russia Today ist auch so eine zuverlässige Quelle, genau wie sein deutscher Pendant, der Spiegel XD

      Löschen
  3. Ismail Tipi warnt vor wachsendem Salafismus

    Islamisten machen in Deutschland Milliarden-Umsätze

    http://www.freiewelt.net/nachricht/islamisten-machen-in-deutschland-milliarden-umsaetze-10071293/

    Und die Salafisten werden ganz nebenbei auch noch mit deutschen Steuergeldern als Hartz-IV unterstützt.

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es mal wieder ein paar Beispiele, warum sich Deutschland abschafft. Die Muslime tanzen den Gerichten auf der Nase herum und bekommen auch noch eine finanzielle Abfindung wenn sie in Deutschland gegen etwas klagen, obwohl es von vornherein verboten ist.

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/muslimische-lehrerin-mit-kopftuch-bekommt-entschaedigung-aid-1.6906701

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163634611/Berliner-Schule-verbietet-Lehrerin-einen-Kreuz-Anhaenger.html

    "Der Fall zeigt: Das Neutralitätsgesetz schränkt nicht nur Muslime ein."

    Das ich nicht gleich noch anfangen muss über diese "armen" Muslime zu weinen!

    Da wird eine muslimische Lehrerin wegen der Einhaltung des Neutralitätsgesetzes abgelehnt und trotzdem muss ihr das Land Berlin zwei Monatsgehälter zahlen. Das ist ein klares Zeichen dass die deutsche Rechtsprechung inzwischen völlig durchgedreht ist!

    U N F A S S B A R was sich hier mal wieder zugunsten der Muslime durch die deutsche Justiz mitten in Deutschland abspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, warum bekomme ich keine Entschädigung von meinem Arbeitgeber, wenn der mich nicht mit einem Nudelsieb auf dem Kopf Kundengespräche führen lässt?

      Löschen
    2. Da kann man ja fast warten, das sich ein afrikanischer Flüchtling mit den Insignien seiner Naturreligion, Schild, Spee, Penishutze, umhängendem Schrumpfkopf als Richter bewirbt, um nachher eine Entschädigung bei Ablehnung zu kassieren.
      Ist ja schliesslich auch diskriminiert worden.
      Kann man jetzt Herden von hinduistischen Kühe, die tierschutzgerecht nicht geschlachtet werden dürfen in den Füßgängerzonen erwarten ?
      Wieso gehts eigentlich immer um Muslime und der Rest der Welt ist praktisch unauffällig.
      Ist das so eine renitente, völlig überrepräsentierte Bande , oder kommt mir das nur so vor ?

      Löschen