Sonntag, 11. Dezember 2011
Der Calvin Klein Protest
Was das ist? Ein beschmierter Geldschein? Auch, aber das ist der neueste Protest, welcher im Internet die Runde macht, wobei man sich schon fragt, was dieser ohnehin schon so schwer gebeutelte Euroschein noch alles mitmachen muss, jetzt muss er schon als Mini-Demo-Plakat herhalten. Man geht also in den Calvin Klein Shop, kauft dort ein und kritzelt vor der Bezahlung ein flottes Sprüchlein drauf und schon ist man als aufrechter Fundi seine Gewissensbisse los, hat man ja alles getan, um seine Mitbrüder zu unterstützen. So trägt sich auch das neu erstandene Designer-Shirt viel, viel besser, machts ja ein derartig mutiges Verhalten auch gleich viel flauschiger. Was dies jetzt bringen soll, erschließt sich mir nicht, wirds dem Calvin ja ziemlich wurscht sein, auch wenn er Jude ist, so zählt er ja seine Einnahmen wohl nicht selber, auch wenn sich dies manch Propagandageschädigter in seine wilden Anti-Israel-Träumen so vorstellen mag. Dort sitzt der krummnäsige Jude mit gierigem Blick und lässt sich sein angehäuftes Vermögen durch die krummen Klauen fließen, natürlich erst, nachdem er sein Tagwerk - also dem Erschießen kleiner Kinder - erfolgreich beendet hat. Göbbels wäre sicherlich hocherfreut, schließlich wirkt seine Propaganda bis heute noch nach, nein, manche haben sie sogar übernommen, ein freudiges "Heil" steigt deswegen aus den Untiefen der Hölle empor.
Aber seis so, ich kann daran ja ohnehin nichts ändern, oder vielleicht doch? Ich könnte mir ja auch einen Stift zur Hand nehmen und ein bisschen dichten, so könnte ich ja bei der nächsten Steuerklärung "nieder mit den Fundamentalisten" draufschreiben, füttere ich ja auch mit meinem Geld einige durch. Auch könnte ich beim nächsten Volltanken "mehr Frauenrechte in Saudi Arabien" auf den Hunderter schmieren, vielleicht liests ja jemand im Wüsten-Ölstaat, möglicherweise sogar beim Morgentee, noch vor der anberaumten Auspeitschung. Das bringt nix? Man wird mich auslachen? Warum denn? Wird den Vordenkern der obigen Aktion doch auch gehuldigt, warum also mir nicht? Wie meinen? Ich muss mehr an meiner Verbohrtheit feilen? Ne, dann lass ichs lieber, die Verblendung überlass ich lieber anderen.
Guten Abend
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Man könnte ja aus dem R ein L machen. Flee Palestine - Flüchtet vor den Hamas, Palästinenser, denn euer Leid und Hunger ist ihnen nur recht und billig sind, weil sie wissen, dass es der Garant ihrer Macht ist.
AntwortenLöschen