Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Wulff und die sieben Salafisten



(Quelle:Dawa-News)

Jaja, es ist wiedermal soweit, die bösen, bösen Medien beschäftigen sich wiedermal mit den sogenannten Salafisten, welche es eigentlich gar nicht gibt und nur unserer eigenen Phantasie entsprungen sind, nur damit wir was zum Hetzen haben und nicht in Langeweile verfallen. Spuckende Fusselbärte? Hirngespinste!  Fahnenverbrennende Dummbeutel? Nur eine Wahnvorstellung! Sabbernde Handabhacker? Ach was, gibts doch gar nicht! Alles nur Einbildung, nur dazu da, um den Islam in ein schlechtes Licht zu rücken, ersonnen von islamophoben Rassisten, welche a) arbeitslos, b) pädophil und c) sowieso Nazis sind. Basta, Ende, aus!


Aber halt, nochmal Schwein...Pardon...Glück gehabt, hat ja ein anderes aktuelles Thema die Bet-Rabauken von der Jauch´schen Bank verdrängt, Freude kommt auf im Fundilager:



Gerade noch mal vorbeigeschrammt, Flaggen also wieder in den Kasten geräumt, Demo-Schildchen im Keller verstaut und schnell noch ein Löffelchen Honig geschluckt, das schont die Stimme bis zu den nächsten gekünstelten "Allah ist groß" Aufmärschen. Bruder Wulff ist nun das Objekt der Diskussion, fröhlich jauchzt das Voglianer-Herz.

Aber Moment, war der Bundespräsi nicht bis gestern noch der Freund aller Ummah-Tanten und wurde gar für sein "der Islam gehört zu Deutschland"- Gesülze in der Paradieshimmel gehoben? Andauernd wurde auch mir dieser Satz um die Ohren gehauen, begleitet von einem "Ätsch-Bätsch, der Christian hats aber gesagt, mhm", mancheiner hüpfte dabei sogar auf einem Bein, so erregt war man von der Legalisierung der eigenen verkorksten Weltanschauung. Böse Zungen behaupten, dass sogar einige mit einem Wulff-Bildchen zu Bette gingen und damit ihr kleines Herzchen wärmten, so sehr verehrte man diesen Mann. Und nun? Kein Aufschrei für den Bruder? Nichtmal ein kleines "Takbir"? 

Mir ist es ja an sich egal, war ich ja nie ein großer Freund dieses nichtsagenden Dauerlächlers, auch die Islamaussage war für mich mehr als dümmlich, nur ein neuerlicher Versuch von allen liebgehabt zu werden und sich ein bisschen einzuschleimen, mehr aber auch nicht. So hat er mit dieser Aussage ja eher Missstimmung in die Debatte gebracht, sehen viele ja überhaupt nicht ein, dass verschleierte Frauen und gröllende Hinterwäldler zu Deutschland gehören sollen, nur weil ein Möchtegern-Politiker nicht in der Lage ist, zu differenzieren und deshalb nicht weiß, was er da von sich gibt. Die Gläubigen, die die europäischen Grundwerte akzeptieren und auch leben sind auch mir willkommen, sie sind für mich Deutsche Bürger wie jeder andere auch, die Gruppe der Salafisten bzw Koran-Rabauken jedoch nicht, haben die hier ja gar nichts verloren und gehören schnellstmöglich des Landes verwiesen. Oder - wie im Falle des Pierre Vogel - auf den rechtstaatlichen Boden der Realität zurückgeholt, anstatt ihnen auch noch Flügel anzukleistern.

Darum werde ich auch nur eine Klatschen für den Herrn übrighaben, wenn er es Guttenberg nachmacht und fällt, können die zwei ja dann vielleicht den Club der Pomade-Schmeichler aufmachen, aufgehoben sind sie dort beide gut. Aber vielleicht lässt sich das ja noch abwenden und das Christkind schenkt ihm zu Weihnachten ein Rückgrat, Wunder solls ja geben. Wie meinen? Was die Salafisten dazu sagen? "Lieber St.Florian, verschon mein Haus, zünd andere an" - mehr nicht. Schön, wenn man Freunde hat.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen