Freitag, 16. Dezember 2011

Die Erleuchtung des Bernd Herzsprung


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS181189/Bernd-Herzsprung-Konvertiert-er-zum-Islam.html

Ui, Freude kommt auf im Dawa-News-Lager, ein B-Promi klopft an die Erleuchtungstür, schon werden die Kameralinsen geputzt und die Stifte gewetzt, endlich kann man vielleicht auch hierzulande einen Konvertiten präsentieren, den mal jemand kennt. Ich meine außer Deso Dogg, jedoch ist der nicht unbedingt ein Aushängeschild, wirbt ja wohl niemand gerne mit einem Psychiatrieerfahrenen Knastbruder.Nun fragt man sich jedoch, was den Bernd zu diesem Schritt bewegt, ist ihm gar ein Engel im Schlafe erschienen und hat ihm die Hand gereicht, damit er ihm auf dem Weg ins Paradies folgt? Oder hat er gar Allahs Namen in einer Melone erblickt, ist das der Grund, für seinen neuen Seelenweg?

Naja, ein Engel hat wohl damit zu tun, auch Melonen, sogar zwei an der Zahl, ob er jedoch in Zukunft fünfmal am Tag betet , mag bezweifelt werden, steht ihm der Sinn wohl nach anderen Freuden, zu welchen er sich wohl eher ins Bett, denn auf den Boden werfen wird. Ob er dabei "Allah ist groß" rufen wird, weiß man so auch nicht, jedoch wird er wohl in Verzückung geraten, wenn auch nur für ein paar Minuten. Wie? Ob "er" ihn rechtleitet?  "Er" oben" wohl nicht, "er" unten eher, notfalls kann man aber auch das Licht anlassen, dann wird er den Weg ins Paradies wohl schon finden. Praktizieren muss er dann aber alleine, da kann ihm - außer einer kleinen blauen Pille - wohl niemand helfen. Viel Spaß...Pardon...Amin.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Naja, das Schwester vonne Sarah Connor is ja auch der Liebe zum Mesut wegen mal eben konvertiert, ein paar Schlagzeilen und die Portokasse war gerettet.Genauso schnell war das wieder erledigt... .
    Zufällige Parallelen mögen unbeachtet bleiben..., oder auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen