Samstag, 13. August 2011

Benehmen? Was ist das?

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon haben die Salafisten Kirtag und umgehen in unbeobachteten Augenblicken die selbstgewählte Forumsabstinenz:



Naja, ein feines Benehmen hat der Herr ja nun wirklich nicht, auch scheint sein Sprachschatz nur aus einem einzigen Wort zu bestehen, welches durch ein selbstgefälliges Lächeln unterstrichen wird, wollen wir hoffen, dass nicht alle Vogelgegner derartig einsilbig unterwegs sind. Doch auch die Gegenseite bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, zumindest wenn man die Kommentare auf Youtube näher betrachtet.

Wer ist dieser Typ??
Wenn ich den sehen würde, ich hätte Ihn aus der Kundgebung rausgeschliffen und den auseinandergenommen. Dann können die Schönheitschirurgen Ihn wieder zusammenschrauben.
Das ist sie also, die voglianische Friedfertigkeit, oder zumindest das was pubertierende Funditestosteronbomben darunter verstehen. Immer bereit die geistigen Defizite durch Muskelschmalz auszugleichen, will man ja zumindest in der Brutalität einen Spitzenplatz erreichen, wer braucht denn schon die Pisa-Studie. Aber wie sagt schon der Volksmund: Wers nicht im Kopf hat, der muss es in den Beinen haben, oder auch in den Armen, Gliedmassen sind dies ja auch und vor nicht allzu langer Zeit hat man diese ja auch zur Fortbewegung verwendet, also Jacke wie Hose..

Der nächste steht dem um nichts nach, auch hat er sich den klingenden Namen "alAqsaBrigade2009" zugelegt, was darauf schließen lässt, dass er schon zwei Jahre als Schläfer bei Youtube sein Dasein fristete, um nur auf seinen Einsatz zu warten:

..das schwein möchte sogar herschen, in dem er demokrat geworden ist, demokratie bedeutet volksherschaft, im islam gibt es nur Allahs herschaft, Allahs wort, auf Allahs erde......
 ..jesus as. wird zurück kommen und das schwein schlachten und das kreuz brechen, die symbole der vekommenen demokratie samt desen verkomenne anhänger wie der alkoholtrinkende, schweinefutternde unzuchttreibende götzendiener, der `` freiheit`` schreit, wobei er selbst nicht mal merkt das ein sklave seiner verkomenen seele und begierde ist...
das schwein schreit nach ´`freiehit`` sich wie eins schwein auf Allahs erde benehmen zu dürfen, er und seines gleichen möchten gerne weiter auf Allahs erde und von Allahs versorgung leben und gleichzeitig Allah verleugnen...wie ein schwein möchte er sich die freiheit nehmen alkohol zu trinken und andere dazu anzustiften, schwein zu futtern, unzucht zu treiben, zu lügen, fluchen, beleidigen ect. das alles möchte gerne weiter machen, ohne konsequenzen befürchten zu müssen...

 Ein verhinderter Schweinehirte wahrscheinlich, anders lässt sich diese Bewunderung für diese Tierart wohl kaum erklären, das hat ja schon fast fetischistische Züge, ein jeder Schuhliebhaber würde wohl, ob solch einer Hingabe, vor Neid erblassen. Nur was will er uns damit sagen? Das wir alle Sklaven sind? Nun, so schlimm kann dies aber nicht sein, nehmen sich die bei uns vorgegebenen Regeln ja fast lächerlich aus, vor allem wenn man die Ordnungswut der Salafisten betrachtet, dürfen die ja nichtmal auf dem WC Zeitung lesen. Was zwar an sich lächerlich ist, allerdings auch zeigt, dass sich ein Angehöriger dieser Gruppe wohl kaum dazu eignet über das Wort "Freiheit" zu philosophieren, frage ich ja auch nicht den Schuster wie ein Dachstuhl aufzubauen ist. Wer nichtmal fähig ist seine Speisen ohne vorheriges Surengemetzel vor Fliegen zu schützen, sollte eventuell seine Lebensweise überdenken und dies nicht von allen anderen verlangen, das wirkt nämlich mehr als lächerlich.

Aber natürlich wird auch gleich eine Erklärung für das Verhalten des Gefilmten gefunden:

Hat der kufr überdosis an Alkohol u. Schweinefleisch?
Tja das ist schon eine gefährliche mischung!

Nun, wenn dies wahr ist, werde ich in Zukunft auch keine Datteln mehr essen, scheinen die ja den Blick auf die Realität zu vernebeln und der übermäßige Genuss von Schaffleisch wird wohl für den Rest des eigenartigen Verhaltens verantwortlich sein, so zum Beispiel für den Herdentrieb und das unterwürfige Verhalten gegenüber dem Schäfer bzw Prediger. Speisen und Getränke scheinen also wirklich einen Einfluss auf unser Verhalten zu haben, so soll ja auch Kamelfleisch einen negativen Einfluss auf die Rechtschreibung haben, wie man gut am letzten Beispiel sieht:

DER HÄTTE NACH HARRE SCHREIEN SOLLEN

Jawohl, die Harre, was dies auch immer sein mag. Manch Einem kann man nur empfehlen die Korankurse etwas einzuschränken und die gewonnene Zeit in den Besuch von Deutschkursen zu investieren, Schaden kann dies nicht. Vielleicht versteht so mancher dann ja auch sein Gegenüber besser, auch wenn dies bei dem Herrn aus dem Youtubevideo wohl auch nicht viel gebracht hätte, aber so sind ja GsD nicht alle.

Guten Abend



1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dass er Haare meinte,
    Kernursache aller Vergewaltigungen und der salafistischer Ejakulatsauslöser schlechthin.

    Schön zu sehen, dass der Boxvogel wieder im Spiel ist. ;)

    AntwortenLöschen