Freitag, 26. August 2011

Das EZP is ned tot, es schläft nur

Nun ist es amtlich, der Verein EZP ist ins salafistische Paradies entschwunden:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafisten-verein-ezp-ist-aufgeloest-1.1677836

Wobei mir da ein Spruch aus dem legendären Papageien-Sketch von Monty Python einfällt: "Der is ned tot, der schläft nur". So wird es wohl auch mit diesen Vogelfreunden sein, wird ja nur unter einem anderen Namen und an einem anderen Ort weitergepredigt, Dummheit stirbt ja nie ganz aus. So werden wir uns also auch in Zukunft weiterhin mit vielen wirren Geschichtchen aus diesem Lager beschäftigen können, vielleicht gibts ja auch ein paar frischgebratene Fischtstäbchen.Das Glück, dass die Fundis Holzfäller in den nordischen Fjorden werden wollen, werden wir wohl leider nicht haben, hats ja nicht mal zum Feuerwehrmann gereicht. Schade eigentlich.



Mahlzeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen