Montag, 29. August 2011

Pierre Vogel auf der Pirsch

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/kaufen-salafisten-ausflugslokal-1.750294

Pierre Vogel auf Einkaufstour? Nun verwundern würde es mich nicht, hat doch kaum einer geglaubt, dass sich das EZP in Luft bzw. Wohlgefallen auflöst und die Menschen in Zukunft ihren Freiden lassen würde. Nein, ein neuer Name und ein neues Domizil muss her und schon kann fleißig weitergezündelt werden, einzig die Suche nach einer passenden Kommandozentrale ist noch nicht abgeschlossen, sind 350.000 Euronen ja kein Pappenstiel. Da wird in Mönchengladbach die Zam Zam Leitung rauchen und auch die Saudischen Brüder dürfen sich auf ein paar Bettelbriefe gefasst machen. Wie? Natürlich auch die Anhänger, schließlich hat man beim Fasten nebst Kalorien auch noch Moneten eingespart, es wird also Zeit diese beim Chef abzuliefern, natürlich alles nur fürs Seelenheil.

Passend finde ich auch den Namen des Lokals, zumindest zur Hälfte, so kann man ja auch die Salafisten als Jäger bezeichnen, sind die doch auch ständig auf der Pirsch, um verirrte Seelen fürs Fundiparadies einzufangen. Nur mit der Ruh stimmts leider nicht ganz, weil die werden wir nicht haben - Unkraut vergeht eben nicht.

Waidmannsheil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen