Montag, 22. August 2011

Ich bin (k)ein Star, holt mich hier raus!

                                                                  Quelle: Dawa-News

Für alle, die diese Dame nich kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liza_Li

Ja da wird doch nicht der nächste erfolglose D-Promi auf dem Weg in den Schoss Allahs sein? Müssen wir uns in nächster Zeit auf noch mehr medienwirksame Glaubensbekenntnisse gefasst machen, womöglich sogar moderiert von Dirk Bach und Sonja Zietlow, frei nach dem Motto " Ich bin ein Star, konvertiert mich doch bitte!". Und das nur weil die Drogenexzesse der 70er  und die Sexbeichten der 80er niemanden mehr vor dem Ofen hervorlocken und man nur mehr mit Religionswechselspielchen für ein leichtes Rascheln im Blätterwald sorgen kann, wird ja zumindest die Bildzeitung auf den Empörungszug aufspringen. Wohin sind die schönen Zeiten von "Sex, Drugs and Rock´n Roll"? Folgt jetzt gar die Ära von "Niqab, Datteln und Nasheeds", ist MTV vielleicht gar schon die Abkürzung für Mekka-Television?

Ein grausiger Gedanke, zumindest für mich als alten Rocker, kann ich mich doch sicherlich nicht an einen häkelbemützten und teeschlürfenden Keith Richards gewöhnen - außerdem will ich das ja auch gar nicht. Aber ich glaube, dass das ja ohnehin nicht eintrifft, weil der ist ja immer noch erfolgreich - das Glauben-wechsel-Dich-Karussell ist ja nur mehr die letzte Stufe auf dem Weg ins Vergessen, der finale Offenbarungseid, wenn man nichtmal im Dschungel sein Lager aufschlagen durfte und das Verzehren eines rohen Känguruhodens auch keine Steigerung des Bekanntheitsgrads mehr bewirkt - Ergo wiedermal nur für Gescheiterte. Stolz macht dies wohl nur den Verein der Voglianer, aber die nehmen ja ohnehin alles, vielleicht ja auch bald die Trowatos, Holds und andere Nachmittagsnervsäcke - der Rest der Welt wird es danken.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen