Donnerstag, 22. Dezember 2011

Abu Talha Al Almani bereitet sich vor



Müssen sich die Amerikaner jetzt warm anziehen, hat der Deso Dogg alias Abu "such-dir-was-aus" gar den Gesangs-Jihad im Auge? Will er die Trommelfelle der Feinde ins Paradies nasheeden und ölt deshalb seine Stimmbändchen täglich mit einem Gläschen Olivenöl? Und warum legt die Freiheitsstatue ihren Kopf in die Hände, hat sie von der letzten geträllerten Osama-wir-lieben-dich-Schmonzette noch immer garstiges Kopfweh? Das würd ich verstehen, versucht ja mein Gehörgang auch immer sich selbst zu erwürgen, oder zumindest nach Grönland auszuwandern, ist das Geseiere ja nur schwerlich zu ertragen.

Aber wahrscheinlich ist es wiedermal nur etwas heiße Luft, die da vom sinkenden Predigersternchen in die Fundi-Luft geblasen wird, einzig dazu da, die Feuchtträume der Anhänger zu befriedigen, bekommt ja manch einer ein heftiges Ziehen in der Leistengegend, wenn er den geistigen Ejakulationen des Erlauchten beiwohnen darf. Wobei er anscheinend auf Safer-Dawa umgestiegen ist, tippt ers ja nur mehr und versucht uns nicht mehr mit Ohrenkrebs in die Hölle zu befördern. Danke Deso. Die Stille sei mit Dir.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. was für eine kranke type, hoffe das der staatschutz und andere behörden sich mal diese Knalltüte vornehmen

    AntwortenLöschen