Montag, 7. Januar 2019

Henryk Stoeckl - 1. Coralie, die Frau, die nie lebte

Heute will ich mich mit einer besonderen Gattung Mensch beschäftigen, den Homo Lügenboldiensis,  und ich habe mir ein wahrhaft eindrucksvolles Würmchen dieser Gattung für meinen Thread ausgewählt, ist ein Henryk Stoeckl ja ein gruseliges Beispiel dafür, was sich so im dunklen Wutbürger-Wald verbirgt:

https://www.facebook.com/henrykstoeckl3

Falls Sie mitweinen wollen, hier das tränengeschwängerte Video des verzweifelten Blerim Po:

https://www.youtube.com/watch?v=_0IqjOv6z78

Ja, die arme Coralie, dahingerafft durch Macrons Schergen, zertreten wie Müll, weggeworfen wie ein benutztes Kondom....und ihre Kinder erst, die nun ohne die Mutter groß werden müssen...es ist kaum auszuhalten...fast möchte man sich selbst in ein gelbes Westchen kleiden, auf dass die Barrikaden brennen mögen...doch...Moment...

https://www.rtl.be/info/belgique/faits-divers/des-temoignages-sur-les-reseaux-sociaux-affirment-qu-une-belge-gilet-jaune-serait-decedee-a-paris-les-affaires-etrangeres-verifient-l-information-1089514.aspx?dt=11%3A14&fbclid=IwAR21g9q7K0joNC8KmJLeAZDL-cKpwtJcoHvceawCFDaS81ioOK1EkuTXA0I

https://www.francetvinfo.fr/economie/transports/gilets-jaunes/non-aucune-femme-gilet-jaune-n-est-morte-lors-de-l-acte-8-de-la-mobilisation_3132011.html?fbclid=IwAR3_f9naAp35xR4siWbJnQNVYx2G_EjoB-3-Ku4WQeC425Ox0Mg68YxXdJw

(Für alle Nicht-Franzosen: Es gibt gar keine Coralie, sie hat nie existiert, zumindest nicht diese)

Oder wie die bildgewordene Heulkanone aus dem obigen Video sagen würde:




Wie? Jeder kann sich mal irren? Durchaus...allerdings sollte man prinzipiell keine Links teilen, die man sprachtechnisch nicht versteht, macht man sich sonst ja zum Affen, zudem sollte man danach seine Fehler auch zugeben, und nicht wie ein wildgewordener Hamster alles löschen, was auch nur im Ansatz kritisch ist. Vor allem, wenn man selber andauernd "Lügenpresse" lispelt, kommt das ja gar nicht gut...echt nicht, mein kleiner Henryk.

Nun kann ich ja Zensurbeutel so gar nicht leiden, weswegen ich einen Kommentar wiederauferstehen lassen, zeigt er ja, wie die Gelbwesten so drauf sind:


https://www.facebook.com/estrosi.christian/videos/520587458425814/


Voll lieb, ne? Und so gewaltfrei...da hauts einem vor lauter Anteilnahme fast den Baseballschläger aus der Schlaghand....

Nein, Stoeckl, so geht das nicht, wirklich nicht, und da ich Ungerechtigkeit hasse, werde ich mir nun jeden Deiner Threads vornehmen, auf dass die Lüge nicht unwidersprochen stehen bleibt. Findest Du doch sicher auch gut, so als Journali...Moment....Immobilienkaufmann....sorry, ich wollte mich nicht über Deine Armut lustig machen...echt nicht...Und auch bei der Erziehung bessere ich nach, denn, wenn Papi und Mami schon nie Zeit hatten dafür, ich hab sie. Nichts zu danken. Mach ich gerne....

Guten Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen