Sonntag, 13. Januar 2019

Von schrumpfenden Wunden, Tübinger AfD Freunden und Shahram Kholgh Amoz

Ich sagte es ja schon, geht mir galoppierende Blödheit ja mächtig auf den Senkel, weswegen ich sie auch gerne vorführe, und so begrüßen wir heute die AfD-Freunde Tübingen, die uns via "inSvensWelt" folgendes zu erzählen haben:






https://www.facebook.com/afdfreundetuebingen/videos/302155987098467/?__xts__%5B0%5D=68.ARAAOT8uUCdi2MSmjoyQqwsdAUU_ihcjQJewMbGyYpAE8DeC57xyElwpDrLfkqqPUJxuu4bG4qZFBSd2CinblN62PLT_QHR_ICFl-MzOTbOELtBOZnO6sF6gFADib0joVYKMJydj82so3tLE4vBCv16ZjYo0UrUC--VXQ88Rc3jo02qOubPdqFNOxACu7ZadlqPwUYVaM6I_gtWW1dE500QxcRh2EKS3reGAhMRQAfjLOffStshPOgRS7xuGbj7PylW4aBxmnEH4sxlwKxBLM43W9nZ3kfNXpzD-sBNwgAhrfLvUr2DEF9xPn7h99MunHXX6MgWhoSk9y6Syi0kFHO8eSviA8bNx3pJEyg&__tn__=-R

Nun, ich weiß ja nicht, ob etwas seine Linse trübt, aber die Wunde, die der da schildert, hat es - wie man im folgenden Artikel sieht - nie gegeben, ist der Kopf ja noch beieinander, zudem spricht nichtmal mehr Magnitz von einem Kantholz, was dem Sven in seiner kleinen Welt scheinbar entgangen ist:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ueberfallener-afd-politiker-ich-brauche-morgens-eine-stunde-bis-ich-laufen-kann-59508502.bild.html?fbclid=IwAR0n2l_1RwH9MR7xf-FbESRXxHgXj_QDpSMHIB-pzWqk6jdcESLgSNbjBhA

Schrumpfen kann ja einiges (jajaja, meine Herren, Sie müssen jetzt nicht traurig gucken, so ist das eben mit dem Alter), sicher aber nicht Wunden, zumindest nicht in dem Tempo, jedoch ist es nicht das, was mir am meisten säuerlich aufstößt, sondern die unterschwellige Aufforderung zum aufmarschierenden Mob, die der Laptop-Schunkler da am Ende ausschwurbelt, glaubt er ja jemand zu sein, was nur in einer Enttäuschung enden kann, ist er ja zum Unwichtig nun auch noch lächerlich, was nicht wirklich einen Aufstieg darstellt. Außerhalb der Wutwichtel-Fraktion. Da ist aber selbst der Dorfdepp König.

Nein, glauben wird er das nicht, und damit ist er nicht alleine, sieht ja auch so mancher politische Hinterbänkler gerade seine Stunde gekommen, weswegen nun sogar ein völlig unbekannter SPD-Politiker aus...aus...wurscht, wenn juckt es schon...seine Kenntnisse vorführt. Aus der Ferne, hat er ja ein Äuglein, das jeden Steinadler zum Nacktmull degradiert:





Shahram Kholgh Amoz, bekannt aus unzähligen Braunbärchen-Blogs...und von Tichys Einblick ( Ne, ich zahl für den Schmu nicht, auch wenn man mich noch 100 Mal fragt), wo er erklärt, dass wir alle sterben werden:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/der-tuberkulose-auf-der-spur-eine-telefonische-odyssee/

Mir wäre neu, das medizinische Gutachter gleich auch noch die Anklage mitliefern, dachte ich ja, dass dafür der Staatsanwalt zuständig wäre...aber wer bin ich schon...in einer Welt, die immer mehr zur Bühne selbstverliebter Reserve-Hamlets verkommt. Sein...oder Schein, das ist hier die Frage. Wobei...ne, ist es eigentlich nicht. Denn nix ist nix....egal, wieviel man auf Facebook herumopfert. Mehr wirds auch nicht. Soooo säääääd...


Guten Tag

PS.: Wie man Augen zuschweisst, darüber grübel ich noch...



10 Kommentare:

  1. Du kannst die Welt verschönern, wie Du möchtest, finde ich auch gut, wenn man das versucht zu tun. Doch selbst diese Verschönungen können in Fanatismus enden, wenn man nicht aufpasst.

    Tichys Einblick kenne ich nicht, habe ich jetzt zum ersten mal gelesen, aber eines ist klar: so einige von den Migranten bringen wirklich Tuberkulose und andere Krankheiten mit, wie zB Krätze. Ob es auch andere Krankheiten gibt, die mitgebracht werden, kann ich nicht bestätigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch andere Gebrechen gibt. Ich kann nur aus meiner Gegend reden, wo Baracken unseres Flüchtlingsheims schon mehrmals desinfiziert wurde... um nicht zu vergessen, wie die Flüchtlinge psychisch ausgelastet sind, und Fehden mit sich bringen, weswegen wir oft Schlägereien haben.

    Verstehe mich nicht falsch, es ist auch richtig, dass man so gut es geht das Gute im Menschen sieht, aber man darf nicht die andere Seite verheimlichen, weil es die wirklich gibt!

    Ich wollte es bis heute nicht wahr haben, aber wir nähern uns langsam aber sicher, wirklich einer Zeit in der man nur noch Gutes sagen durfte. Es ist aber wirklich so, dass mit Flüchtlingen so einige Probleme hinzu gekommen sind, die wir ohne, teilweise nicht (mehr) oder viel zu wenig hatten und dazu gehören nun mal leider auch gewisse Erkrankungen. Selbst was die Kriminalität anbetrifft: es ist wirklich so, dass teilweise die meisten Tötungsdelikte wirklich von Flüchtlingen ausgehen, Rangeleien usw. Klar, der Deutsche haut sich auf die Rübe ein aber was heutzutage langsam abgeht, kann irgendwann wirklich böse enden. Wir haben genug mit unseren Kranken, mit unseren Kriminellen usw. und unseren Kindern, die wir erziehen müssen. Müssen wir nun das alles auf unseren Kosten auch mit anderen tun? Anscheinend ja! Denn das will es die Linke, wollen es die Grünen, die SPD und so weiter, während die AfD dann rechte Hetze schürt, was kein Wunder ist, bei der Politik, die in diesem land geführt wird. Es entsteht eine Kluft zwischen links und rechts. Die Mitte geht verloren, diese fühlt sich überhaupt nicht mehr angesprochen...

    Um nicht zu vergessen, dass Flüchtlinge bevorzugt werden, was Wohnungsraum anbetrifft, teilweise auch was Arbeitsplätze anbetrifft. Oder reden wir einfach von sozialen Leistungen: wie kann es sein, dass der Antrag eines Flüchtlings, auf Bafög in 6 Wochen durch war, der angeblich gar keine Unterlagen vorweisen konnte, während du auf Herz und Nieren überprüft wirst, wenn du den Antrag stellst und nach 3 Monaten immer noch keine Antwort kriegst? Und die Zeugnisse, mit denen Flüchtlinge gebrochenes Deutsch sprechen und dann in die UNI hereinflüchten, weil sie angeblich in ihrer Heimat studiert haben? Wie geht das denn? Man verliert Pässe bei der Flucht, oder auf dem Weg nach Deutschland, aber man hat alle Zeugnisse mit, Referenzen, Empfehlungen usw mit um sie hier bei den Ämtern vorzuzeigen? Und kommt der dr. Syrer, oder dr. Iraker vor 4 Jahren nach Deutschland und darf dann direkt auf der Notaufnahme im Krankenhaus arbeiten, obwohl er kaum Deutsch kann? Das genialste noch: "in english, please!" - muss man nun als 80 Jahre alte Dame englisch in der Heimat (ups, das Wort darf man auch nicht mehr sagen, weil Linke sagen es gibt keine) lernen, damit sie überhaupt untersucht werden kann?

    Mir grault es vor der Zukunft. Landest vom Regen in die Traufe! Kann nur hoffen, dass AKK wirklich was tut, sollte sie Kanzlerin werden. Sie verspricht Reformierungen, die wir bitter nötig haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst für unsere Sicherheit hat man sich früher nicht so viele Sorgen gemacht, wie heute! Zufall?

      Der Antisemitismus steigt in letzter Zeit rasant. Zufall?

      Aus Gärten werden immer mehr Liegen, Fahrräder und alles was nicht niet und nagelfest ist, geklaut. Zufall?

      Junge Mädel werden in Schwimmbädern angegrapscht oder auch nur dumm angemacht! Sogar meine Tochter traut sich nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen, wo sie früher immer gerne ihre Bahnen geschwommen ist. Zufall?

      Leider nicht....

      Löschen
  2. Sogar NEUTRALE Ärzteblätter melden, dass immer mehr Krankheiten aus Afrika nach Deutschland importiert werden! Dass diese Krankheiten jetzt erst nach Deutschland kommen ist nur Zufall? Sind das alles Deutsche, die in Afrika Urlaub machen und die Krankheiten herbringen? Mag sein, dass es auch unter Urlaubern solche gibt, die Krankheiten nach Europa bringen. Aber es können nicht so viele Urlauber sein, die krank zurückkommen?

    Herrlich, erbärmlich, wie in diesem Land immer mehr verdreht wird:

    https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/article/934173/morgen-weltmalariatag-immer-importierte-infektionen.html

    AntwortenLöschen
  3. "es ist wirklich so, dass teilweise die meisten Tötungsdelikte wirklich von Flüchtlingen ausgehen" ...
    Ein Satz voller Widersprüche, zudem auch noch ohne jeglichen belstbaren Beleg in den Raum gestellt.
    Ist es nicht möglich Kommentare oder Beiträge zu schreiben die inhaltlich belegt werden können, oder ist es nicht gewollt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article181506934/BKA-Zahlen-Asylzuwanderer-bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

      Das sind sogar die Zahlen vom BKA!

      https://www.n-tv.de/politik/Starker-Anstieg-bei-Mord-und-Totschlag-article19807048.html

      https://www.wochenblick.at/schock-statistik-rund-39-000-deutsche-wurden-2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/

      Und nun setze, bitte, deine Realitätsbrille wieder auf, danke!

      Löschen
  4. Diesen Boxvogel Elser sollte man einweisen. Jetzt geht er schon auf Sozialdemokraten los, dieser Wutwichtel!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym 17. Januar 2019 um 02:28

    Aber ist das denn auch wahr, was Du da schreibst?

    „Ein Satz voller Widersprüche, zudem auch noch ohne jeglichen belstbaren Beleg in den Raum gestellt.“

    Wo finden sich denn die vielen Widersprüche in dem folgenden Satz, der – schlimmstenfalls – durch das überflüssige Adverb „teilweise“ und das verharmlosende, unnötig interpretationsfähige, in jedem Fall aber ungebräuchliche Prädikat irritiert, aber an der Intention keinen Zweifel lässt:

    “es ist wirklich so, dass teilweise die meisten Tötungsdelikte wirklich von Flüchtlingen ausgehen“...

    Wo findet sich denn ein einziger der vielen Widersprüche?

    Dass Du das Fehlen eines „belstbaren“ Belegs bemängelst, kann man durchaus nachvollziehen. Ungleich wirkungsvoller aber wäre Dein Einspruch, wenn Du „belastbar“ belegtest, dass die meisten Tötungsdelikte nicht „von Flüchtlingen ausgehen“. Als mutmaßlicher Träger einer guten oder besseren Gesinnung weißt Du doch sicher um gleich eine ganze Fülle von Statistiken, die belegen, dass Flüchtlinge bzw. Asylbewerber nicht häufiger straffällig werden als Angehörige der aufnehmenden Gesellschaft (inkl. Parallelgesellschaften); und wenn doch, ist das einzig und allein auf Straftaten zurückzuführen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Aufenthaltsstatus stehen, und die darum von Angehörigen der aufnehmenden Gesellschaft i.d.R. gar nicht begangen werden können (z.B. Verstöße gegen die Residenzpflicht).

    Wo aber finden sich diese ominösen Statistiken, die „Gut-“ oder „Bessermenschen“ wohl ebenso häufig bemühen wie die „historisch-kritische“ Koranexegese, die den menschenverachtenden, zutiefst faschistischen Islam in multi-kulti-kunterbunte Folklore verwandelt? Und warum geben sich „Gut-“ und „Bessermenschen“ damit zufrieden, dass Flüchtlinge bzw. Asylbewerber „nur“ ebenso selten oder häufig straffällig werden wie die Angehörigen der aufnehmenden Gesellschaft? Sollte man nicht eigentlich erwarten, dass Menschen, die in der BRD Zuflucht vor drohender Verfolgung, Folter oder drohendem Tod im Herkunftsland suchen, alles daran setzen, ihren Aufenthalt in der BRD nicht durch das Begehen von Straftaten aufs Spiel zu setzen? Und muss der gesetzestreue Angehörige der aufnehmenden Gesellschaft widerspruchslos hinnehmen, dass unter den Flüchtlingen bzw. Asylbewerbern, die Aufnahme finden, proportional ebenso viele Berufskriminelle und Schwerverbrecher wie in der aufnehmenden Gesellschaft zu finden sind?

    +++ ende teil 1 +++

    AntwortenLöschen
  6. +++ teil 2 +++

    Ehe Du dir aber Gedanken über diese Fragen machst, solltest Du die Fehlvertaktung Deiner Denkmechanik beheben, die uns so viel Dünnsinn beschert. Vielleicht hilft Dir ja folgendes Zitat bei diesem ambitionierten Vorhaben:

    „Die Statistiken zeigen, dass Ausländer im Vergleich häufiger gewalttätig werden als Deutsche. Und wir haben uns in einer Studie mit der Kriminalitätsentwicklung in Niedersachsen von 2014 bis 2016 beschäftigt. In dieser Zeitspanne gab es einen Anstieg der bis dato lange rückläufigen Gewaltkriminalität. Dafür sind ausschließlich Flüchtlinge verantwortlich. Das ist Fakt.“

    Fakt ist auch, dass dieses Zitat nicht etwa einem sächsischen AfD-Provinzhansel aus der Futterlupe gekleckert ist, sondern von dem Soziologen Dirk Baier stammt, der das Institut für Delinquenz und Kriminalprävention an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Zürich leitet. Und dieses Zitat fiel nicht etwa in weinseliger Runde am Stammtisch, sondern im Rahmen eines SPON-Gesprächs. Das sollte doch wenigstens zu denken geben, wenn man nicht zufällig zur Gruppe der vollflächig verstrahlten Vollpfosten zählt:

    Würde die Redaktion von SPON, die in der Frage des Umgangs mit Flüchtlingen bzw. Asylbewerberbahn alles andere als ausgewogen berichtet, einer dezidiert konträren Meinung das Forum bieten, wenn diese nicht auf „belstbren Belegen“ fußt? Und würde SPON nicht kritisch nachfragen, wenn besagte Studie nicht wissenschaftlichen Standards genügte? Ist die zunehmende Angst der Menschen in diesem Land nicht tatsächlich faktenbasiert; und ist keineswegs das Resultat fremdenfeindlicher Hetze? Und warum sollte ausgerechnet ein eidgenössischer Soziologe sein wissenschaftliches Renommee mit einer – in welcher Weise auch immer – manipulierten Studie aufs Spiel setzen?

    Die Wirkmächtigkeit des linksversifften Gesinnungsjournalismus' in diesem Land hat mittlerweile ein beängstigende Ausmaß angenommen, seit sich die „Qualitätsjournalistin“ Mely Kiyak, vor bald zehn Jahren, lärmend und plärrend zu Boden warf und den Autor Thilo Sarrazin als lispelnde, stotternde, zuckende „Menschenkarikatur“ verunglimpfte. Unvergessen ist und bleibt auch die Erfahrung, als bloßer Besucher einer Buchvorstellung und Lesung des o.g. Autors, der nicht weniger als sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrnahm, von – vermeintlich – linken Protestierern beleidigt und bespeichelt zu werden. Mit der Causa Sarrazin brach ein ohnehin schon lecker Damm, der die linksfaschistischen Einflüsse auf ein gerade noch tolerierbares Maß begrenzte. Seit dem Dammbruch aber dringt das linksfaschistische Gift in alle Bereiche der Gesellschaft.

    Wie selbstverständlich nahm man beispielsweise in der Causa Drygalla eine Olympionikin in Sippenhaft, nur weil die Ruderin am falschen Riemen riss. Nie wurde der Sportlerin eine unakzeptable Äußerung oder Handlung vorgehalten. Auch behauptete niemand, dass sie die politischen Ansichten ihres Partners teilte. Und die Möglichkeit, dass ihrem Einfluss ein allmählicher Sinneswandel ihres Partners zu verdanken ist, wurde nicht einmal ins Kalkül gezogen. Die gute Gesinnung forderte ihren Kopf, und – sie bekam ihn.

    Nahezu widerspruchslos bliesen und blasen gesinnungsjournalistische Luftpumpen die Angehörigen des NSU zu einer Terrorzelle und ihr näheres Umfeld zu einer Terrororganisation auf, obschon ein flüchtiger Blick auf die Chronologie der Verbrechen des NSU die Absurdität der Vorwürfe und der Kampagne entlarvte. Dabei war und ist das eigentliche Motiv der Kampagne der ungleich größere Skandal. Die ausufernde Befassung mit den Thüringer (Mörder-)Würstchen diente und dient nicht etwa dem Kampf gegen den rassistischen Rechtsfaschismus, für den die beiden Uwes nebst Marketenderin alles andere als leuchtende Beispiele waren und sind.

    +++ ende teil 2 +++

    AntwortenLöschen
  7. +++ teil 3 +++

    Zu der Zeit, da der NSU zu morden und bomben begann, hatten die politisch ungleich potenteren Rechtsradikalen längst die Konsequenzen aus dem verheerenden gesellschaftlichen Echo, das den Mord- und Brandanschlägen der frühen 1990-er Jahre folgte, gezogen und einen politischen Aus- und Umweg eingeschlagen; und notabene das Vorurteil von ihrer Beratungsresistenz und Lernunfähigkeit revidiert. Die Enkel und Urenkel des GröFaZ mimten – mit durchaus beachtlichem Erfolg in Teilen Transelbiens – den ehrenamtlichen Sozialarbeiter und Abschnittsbevollmächtigten. Sie zogen, mit Hannes Waders Liedern auf den Lippen, über Land und gaben sich zivilisiert, empathisch und nur noch bedingt – schlimmstenfalls tonsteinescherbig – gewaltbereit („Macht kaputt, was Euch kaputt macht!“). Nicht ohne Grund verzichtet beispielsweise die Amadeu-Antonio-Stiftung, unter der Leitung der alternden Linksfaschistin Anetta Kahane, mangels einer für propagandistische Zwecke ungenügende Zahl an Neuzugängen, auf die Publizierung der „Opferliste“ rechter Gewalt. In wie weit wohl fühlen sich diese „potenteren“ Rechten von der – im schlimmsten Sinne des Wortes – bescheidenen, vor allem aber feigen „Ménage à 3“ repräsentiert? – Ganz im Gegenteil: Der NSU taugt den „potenteren“ Rechten einzig zur Distanzierung: „Seht her, so wie dieser NSU sind wir doch gar nicht. Mag sein, dass der ein oder andere von uns früher einmal sehr viel mehr dem Klischee des „tumben Teutonen“ gehorchte, aber so oder so ähnlich waren nur die wenigsten von uns früher einmal drauf.“

    Tatsächlich aber dient die überbordende Befassung mit dem NSU den TrägerInnen einer guten oder besseren Gesinnung einzig der Verdeckung des vielen Bluts ermordeter Kinder, Frauen und Männer, die von radikalen Moslems aus Deutschland ermordet wurden, das unabwaschbar an ihren Händen klebt. Sie, die „Gut-“ und „Bessermenschen“ dieser Republik zeichnen mitverantwortlich für die Völkermorde und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, an denen sich aus Deutschland stammende, religiöse Faschisten beteiligten; und noch heute beteiligen.

    Das sind die – meiner Meinung nach – gravierendsten politischen „Haltungsschäden“, die das fortgesetzte Tragen einer guten oder besseren Gesinnung zur Folge hat; und die diese Gesellschaft an den Rand eines – mittlerweile wohl unausweichlichen – bewaffneten Konflikts geführt hat. Wann und wie genau das geschehen wird, kann niemand exakt voraussagen. Aber länger schon signalisieren religiöse, rechte und linke Faschisten Kampfbereitschaft. Ob es, in dieser Situation, der Mehrheitsgesellschaft noch einmal gelingt, das Heft des Handelns in die Finger zu bekommen, scheint fraglich. Immerhin stellt sich Tag für Tag zunehmend mehr Verfassungspatrioten der Mehrheitsgesellschaft die Frage, ob sie nicht längst schon von ihrem verfassten Recht auf Widerstand gemäß Art. 20 Absatz 4GG hätten Gebrauch machen müssen.


    Nur der Vollständigkeit halber:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminelle-migranten-was-sagen-polizisten-und-wie-ist-das-einzuschaetzen-a-1237348.html

    AntwortenLöschen