Dienstag, 29. Januar 2019

Die Lügen des Frauenbündnis Kandel, oder die güldene Stimme der Julia Juls


https://www.facebook.com/vomFrauenbuendnisKandel/videos/335427367301525/

Übel, oder? Was dieser Macron da in Frankreich so mit den Menschen aufführt, da möchte man der Julia Juls fast das kleine Patschehändchen halten...wobei...ne...eigentlich wäre die Nase besser, muss die ja bei der Lügerei schon an der Decke des Wohnzimmers kratzen:




Ok, ob Spanien oder Frankreich, Hauptsache Italien, zumindest bei dem Bildungsstand, den der durchschnittliche Kandelianische Frauenbündler um Marco Kurz (um diese "holde Maid", kümmere ich mich demnächst) sich in den 3 Jahren Grundschule so angehäuft hat.

Nun mag sich so mancher fragen, warum man derartige Flunkereien braucht, weshalb ich nun eine Vermutung anstelle, könnte es ja sein, dass die Jule ihre Musikkarriere anschieben möchte, auf dass  sie eventuell als Saftschubse aufs Traumschiff silbereisen kann:



https://www.facebook.com/miss.juli.mail


https://www.youtube.com/watch?v=rlRsCY3RWoc


Hat was, oder? Also was von Kreissäge im Stimmbruch und Gute Nacht Liedchen für einen 3jährigen, ab das hat es...unbestritten...Und für die Karriere tut man bekanntlich alles. Sogar lügen, dass sich die CD-Hülle biegt. Wenn man talentfrei ist. Was soll man da denn auch sonst machen...wenn man nur zwei Beine hat...

https://www.youtube.com/watch?v=9O911z0hS20

Guten Tag




1 Kommentar:

  1. Es wäre gut, wenn Du Inhalte posten würdest, die auch für andere verfügbar sind, nicht nur für Dich. Kann es sein, dass Du sie in der FL hast um sie zu stalken? Wie wäre es, mit einem anderen Hobby?

    AntwortenLöschen