Montag, 14. Januar 2019

Shahram Khlogh Amoz und der unbekannte Gutachter

Ich schrieb ja gestern schon von dem SPD-Politiker, den kein Mensch kennt, der nun aber gerade sein Sekündchen Aufmerksamkeit erschnüffelt, und so widme ich - gnädig, wie ich bin - dem Shahram Khlogh Amoz nun ein zweites, auf dass er seine Kameralinse nicht allzu sehr mit gepilcherten Selfies quälen muss, brennen meine Augen ja jetzt schon, wie, wenn sie mit einer Mischung aus süßlichem Rasierwasser und öligem Haargel eingerieben wurden.

Sorry, ich schweife ab, schnell das Zeug aus der Glubschern gepfriemelt, und auf ins Geschehen, welches mit einer üblen Tat beginnt, wurde des Doktors FB-Account ja in kleine Stückchen gehackt, allerdings erst, nachdem ihm die Aufmerksamkeit zu teil wurde, die er nicht so eingeplant hat, erwartete er ja wahrscheinlich Huldigung, die zwar kam, jedoch nicht nur:





Möglicherweise musste er sich ja erst sammeln, weswegen der Zustand des virtuellen Schweigens nicht lange anhielt, nun kennt jedoch die Osterglocke ja bekanntlich auch keine Selbstkritik, wiegt sie sich ja als eines der ersten Blümchen stolz im Frühlingshauch, und so ist es auch beim menschlichen Pendant, gibts da ja auch nur eines: Attacke, bevor man wieder unbekannt verwelkt:


https://www.facebook.com/shahram.kholghamoz

Soso, ein Patient war es also, der gut achtete, nicht mehr er selber...na, dann...wobei ich mich nun frage, wen der wütende Shahram als nächstes zum gepunkteten Statement heranzieht. Einen keuchenden Paketboten? Den Müllmann, der gerade ein Päuschen macht? Die Oma, die der Stützstrumpf zwickt? Die Susi, der die Nase rotzt? Oder gar den Rudi, der schon 30 Jahre im Hinter-Pforzheimer Ortsboten das Kreuzworträtsel löst?  Man weiß es nicht, darf aber durchaus gespannt sein...

Nur eines noch, sollte er den neuen Urheber der hausgehäkelten Terrorismus-Studie ja auch seiner Fangemeinschaft mitteilen (zb der AfD Salzgitter), glauben die ja immer noch, dass diese aus des Arztes Feder stammt:




Nein, es war der Butler, denn der war es ja bekanntlich immer...oder der Gärtner...wer weiß das schon, sind die Wege des Herrn ja unergründlich. Vor allem dieses Herrn...

Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen