Dienstag, 8. Januar 2019

Olaf Imberg und das syrische Kind

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/gelsenkirchen-fuenf-jahre-altes-maedchen-in-schwimmbad-ertrunken-15974176.html

Zu allerst...mein aufrichtiges Beileid an die Familie. 

Und nun zum Zorn, der mich bei dem folgenden Kommentar überkommt, und da manche ja meinen, dass Meinung alles sei, was aus dem Brotladen blubbert, tu ich hier nun meine kund...begrüßen Sie mit mir Olaf Imberg, der sein wärmendes Herz ausschüttet....







https://www.facebook.com/profile.php?id=100015055005128

Mittlerweile sind diese verbalen Blähungen von Facebook gelöscht, ich würde es jedoch sehr schade finden, wenn sie nicht für die Nachwelt archiviert werden würden, und so stehen sie nun hier, auf dass man sich vielleicht in Zukunft überlegt, was man so rauswuchtet. Oder wie Colin Firth in Kingsman sagte " Manieren machen uns zu Menschen"...vielleicht gibts ja bald einen Neuzugang....und wenn nicht, dann ists zumindest eine Mahnung an andere...


Guten Tag









1 Kommentar:

  1. Einem stimme ich zu: wie kann ein Kind im Schwimmbad ertrinken? Wo zum Henker waren die Eltern, bzw die Aufsichtspersonen...

    AntwortenLöschen