Samstag, 8. Juli 2017

Ohne Worte


https://www.youtube.com/watch?v=Ph-CA_tu5KA


Kommentare:

  1. Is there any chance you publish a translation of this unintelligible raucous bawling?

    AntwortenLöschen
  2. Da gefällt mir Georg Kreisler besser: links, zwo, drei, vier, finve :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehst du ihn auch?

      Löschen
    2. Ja, sonst hätte ich den Song nicht zitiert! Ich hoffe, Du weisst was für einen Song ich meine, ansonsten hier, der Link dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=vdxuEbA6-rU

      Löschen
  3. Irgendwie bekomme ich eine Aussage da nicht mit.
    Mag sein, das die genauso flach ist wie die 3- Griffe Amteurbandmucke.

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann der Georg heut nicht mehr schreiben, er wird z.Z. in Hamburg noch von der Polizei festgehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weisst du das? Warst du dabei?

      Löschen
    2. Ich bin überall. Wie gehts deinem Federvieh?

      Löschen
    3. Federvieh? Ach was frag ich...mir ists ohnehin wurscht.

      Löschen
  5. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-bedeutung-des-songs-von-links-234-von-rammstein- Hoffentlich stehen Rammstein nicht schon soweit links, dass dabei ein rechter Murks herauskommt.

    AntwortenLöschen
  6. https://picload.org/image/rplpawwi/sahra-petry-frauke-wagenknecht.jpg

    AntwortenLöschen
  7. http://www.focus.de/politik/deutschland/ausschreitungen-am-rande-des-g20-gipfels-was-waere-passiert-wenn-rechte-in-hamburg-randaliert-haetten_id_7334952.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, rechte Untermenschen begehen in Deutschland 2016 mehr als 1000! Brandanschläge auf Flüchlingsheime, wo bleibt da die Debatte? Wann treten hier CDU und CSU Heinis zurück und übernehmen Verantwortung?

      Löschen
    2. "hahah, rechte Untermenschen begehen in Deutschland 2016 mehr als 1000! Brandanschläge"

      Wo genau ist die Abgrenzung zu linken Untermenschen ?
      Im Abzählen ?

      Löschen
    3. " rechte Untermenschen begehen in Deutschland 2016 mehr als 1000! Brandanschläge auf Flüchlingsheime,"

      Und sind diese Anschläge eher zu erwähnen, als was zB der schwarze Block verursacht?

      Anschläge sind zu verurteilen, egal, ob sie von rechts, oder von links kommen!

      Löschen
    4. "Anschläge sind zu verurteilen, egal, ob sie von rechts, oder von links kommen! "

      Und die Islam bedingten ?
      Die Terroranschläge fordern hier mehr Tote als alle zusammen.
      Berlin schon vergessen ?
      Gut das unsere Behörden so effektiv arbeiten, sonst wärs noch schlimmer, wenn man mal so an Nizza oder Paris denkt.

      Löschen
  8. Wenn man sich mal die Gewalt des Schwarzen Blocks in Hamburg betrachtet, muss man sich eigentlich unmittelbar fragen, wo denn eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen dem Links- und dem Rechtsextremismus liegt, und ob das nicht angesichts der nicht zu rechtfertigenden Gewaltbereitschaft eigentlich völlig egal ist. Was soll uns also dieses Video ohne Worte sagen? Mir persönlich wird Rammstein durch dieses Video nicht wirklich sympathischer, zumal sich Links- und Rechtsextreme sowohl was Teile ihrer politischen Ansichten angeht als auch in ihrem äußerem Auftreten immer ähnlicher werden. Wenn sich im Schwarzen Block also auch Rechtsextreme getummelt haben sollten, wäre das alles andere als verwunderlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was diese Differnzierung überhaupt soll, Straftaten sind Straftaten und Straftäter Straftäter.

      Ist das wirklich so schwer ?
      Was mit irgendwas zu tun hat ist doch völlig egal.Links hat nichts mit Gewalt zu tun ?
      Och, Stalin hats ja auch nie gegeben , oder wie ?

      Löschen
    2. Guter Gedanke! Der Unterschied zwischen dem Linksautonomen schwarzen Block und rechten Gruppierungen ist real gar nicht so groß.

      Inhaltlich leer, keine echten Ziele, hauptsache Krawall und Gewalt.

      Ich glaube das Video ist nur eine Metapher. Alle im Gleichschritt, selbst denken muss ja nicht sein. Hauptsache man kann irgendwelchen stumpfen Parolen nachlaufen.

      Wenn man keinen anderen Sinn im Leben verspürt, und nicht in der Lage ist seinem Leben selbst einen Sinn zu geben, dann kann man halt wie eine Ameise im Gleichschritt der Masse folgen und stumpfe Arbeiten verrichten.

      Ob Rammstein sympathisch ist oder war glaube ich nicht Kern der versuchten Aussage.

      Mir tun die ganzen Leute leid die lange und hart arbeiten mussten um sich eien Existenz aufzubauen oder ein Auto kaufen zu können. Womöglich sogar noch verschuldet.

      Und mir tun die Polizisten leid die immer wieder ihren Kopf für uns herhalten weil es Idioten gibt die nciht besseres im Sinn haben als ihre Befreidigung in Gewaltausbrüchen zu finden. Von der Gedankenlosigkeit einiger unserer Politiker mal ganz zu Schweigen.

      Kritik muss sein, und gegen etwas zu Protestieren ist Bestandteil unserer Kultur, unserer Demokratie und der Meinungsfreiheit. Aber bitte friedlich!

      Löschen
    3. "Links hat nichts mit Gewalt zu tun ?"
      Natürlich nicht, einer der es wissen muss.

      "Die Krönung waren die Tweets des heiteren SPD-Vizes Ralf Stegner, der einfach klarmachte, dass es per definitionem keine „linke“ Gewalt gebe. Gewalt wäre immer rechts. Spätestens hier endet das Brechtstück und geht es direkt los mit dem Kabarett der Selbstverleugnung.

      Eher würde die aktuelle Linke die Erdkugel zu einer Scheibe erklären, als eigene Fehler einzugestehen. Sie haben nur noch die Moral, agieren als moralische Supermacht – nach dem Wegfall des klassischen revolutionären Subjekts.

      Einigen wohl eher gewerkschaftsgeprägten Politikern der Jugendorganisation der Linken ist diese Groteske aufgefallen. Sie behielten ihren Klassenstandpunkt. Und da war ganz klar, dass hier Gewerkschaftskollegen in Polizeiuniform von schicken, teuer bis sehr teuer angezogenen Bürgerkindern zum Teil lebensgefährlich angegangen wurden."welt

      Löschen
  9. Die Linken jammern ja gerne über die Unterpriviliegierten der Gesellschaft.
    Die Bahnmitarbeiter gehören ja nicht gerade zu den Spitzenverdienern, trotzdem scheint man da ein gutes Auskommen zu haben.
    Nach einer Befragung der Bahn haben sich jetzt eine deutliche Mehrheit für mehr Urlaub, anstatt mehr Geld ausgesprochen.
    Das war eine echte Wahl, nicht nur eine Umfrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Linken jammern ja gerne über die Unterpriviliegierten der Gesellschaft."
      Auf hohem Niveau "War die revolutionäre Avantgarde zuletzt zu einer moralischen verkümmert, funktioniert die Antifa nur mehr als ästhetische Avantgarde. Noch nie sahen Linksradikale so gut aus: elegant frisiert, mit dem iPhone in der Hand und den Sneakern, die Mama mit dem letzten Fresspaket eingepackt hat."

      Löschen
  10. Angesichts der letzten Palästinensermorde an Israelis, Straftaten gegen Israel scheint ja ein einträgliches Geschäft zu sein.
    Die palästinensische Verwaltung zahlt allen Straftätern aus den internationalen Hilfsgeldern, bzw. deren Familien ca. 6000 Schekel/ca.- 1500€ für die Knastzeit und alle Zeit danach.
    Kam jetzt hoch, als die "Gehälter" für Hamas Straftäter gegen israelis nicht mehr gezahlt wurden, nur für die Anhänger der offiziellen Verwaltung.
    Das lohnt sich ja richtig auf Israelis loszugehen.
    Zumindest die Angehörigen sind dann für alle Zeit gut versorgt aus der internationalen Kasse.
    http://www.aljazeera.com/indepth/features/2017/07/palestinian-prisoners-protest-halt-pa-salaries-170710075350955.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix besonderes - dieser Blog hier wird auch von der Hamas gesponsort!

      Löschen
  11. Vater Fake-Elser, der Du bist im Himmel,
    geheiligt werde Dein Name.

    Dein Blog komme.

    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel, so im Internet.

    Unser täglich Gesülze gib uns
    heute. Und vergib uns unsere
    eigene Meinung, wie auch wir
    vergeben unserer AntiFa.

    Und führe uns nicht in
    Deine Gutmenschenhölle, sondern erlöse
    uns von Deinen Irrungen und Wirrungen.

    Denn dein ist die Arroganz und
    die Zensur und der Narzißmus
    in Ewigkeit.

    Armes Europa

    AntwortenLöschen