Dienstag, 12. September 2017

Wieder zurück

Alles hat ein Ende, die Wurst ist sogar mit zwei davon bestückt, und so ist es GsD auch mit den meisten Krankheiten, weswegen es morgen hier auch weitergeht, hat mich die Gesundheit ja endlich wieder. Ich danke hiermit allen, die mir eine baldige Genesung gewünscht haben, und zeige denen, die mir schon eine Grube ausgehoben haben, auf dass ich mich in dieser zu ewigen Ruhe betten möge, die Zunge. Oder auch das Hinterteil, denn das erschreckt sie nicht so sehr, sind manche das ja ohnehin von der Morgentoilette gewohnt. Und das sogar mit Ohren.

Einen schönen Tag und bis morgen.



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Da hat die ganze Dua der Ummah für dein Dahinsiechen wohl doch nichts gefruchtet!

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde auch höchste Zeit Georg, hast dich ja lange genug "ausgeruht"! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, dass Du wieder da bist, Georg. Ich dachte schon, die Luft ist raus und Du hast keine Lust mehr.
    Einen lieben Gruß vom Dunjaschaden

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der Schorch der Salafistenschreck ist back. Da freu mich aber dass wir den deutschlandabschaffenden Salafisten wieder zu ihrer verdienten Schnappatmung verhelfen können - bis dass ihre Hohlköpfe fliegen!

    AntwortenLöschen