Dienstag, 4. April 2017

Akif Pirincci und der schwarze Drogendealer

Gestern haben wir ja schon die Flugshow des Martin bewundern dürfen, heute gehts um einen anderen Schreiberling, der schon lange jegliche Füllfederhaftung verloren hat, sticht ja Akif Pirincci wieder in die empörte See, ließ eine Mercedes-Werbung ja sein einfaches Gemüt köcheln:


https://www.youtube.com/watch?v=0LwoGlKZhmE



Er sagt es ja schon, der Jäger des verlorenen Talents, es sind nur die Besserverdienenden, die sich diese Karosse leisten können, weswegen 99 Prozent seiner Anhängerschaft ausfallen dürften, reichts da ja gerade mal zum selbstgezimmerten Wutplakat, auf dem man das verkackte Leben mit möglichst vielen Rechtschreibfehlern ominösen "anderen" in die Schuhe schiebt.

Ne, es ist eigentlich das verkehrte Publikum, das er da um sich vereint hat, und doch kann er sich auf den Neid...



...und den Rassismus, die er beide seit Jahren hegt und pflegt, verlassen:






Ob sie wohl nicht mehr alleine durchs Leben wandeln müssten, wenn man all die "Blackys" ausweisen würde? Ich denke trotzdem ja, denn wer sockeblöd ist, dessen Begleiter wird die Einsamkeit sein. Sagte meine Oma, und die lag meistens richtig.

Kommen wir aber zurück zum kleinen Akif, finde ich es ja immer ganz besonders witzig, wenn Zuwanderer gegen Zuwanderer hetzen, könnte sich da ja eine leichte Schizophrenie ankündigen, und so sei ihm hiermit ein kleiner Trost gespendet, ist ja auch sein Teint nicht ganz der hellste, weswegen ihm ja immer noch der Opel bleibt. Immerhin, denn das ist besser als nix. Also das, was der Roman , der Hartmut, der Sven und der Ben (ein Reim, wie schön) wahrscheinlich haben. Verdammte "Schrottmenschen" aber auch. Nehmen einem alles weg. Vor allem das, was man ohnehin nie gehabt hat.

Guten Tag



Kommentare:

  1. Naja denke mal einigen hier im Blog gefällt der Tyy sogar , da er ja auch ständig gegen Muslime hetzt .
    Aber der Typ ist irgendwie schon wieder witzig der vergisst ständig das er Türke ist und die gGfahr besteht das es auch ihn an den Kragen geht wenn Rechte an der Macht wären.
    Der soll lieber wieder Katzenbücher schreiben als ständig so einen Unsinn zu verzapfen vorallem seine Ausdrucksweise ständig Schimpfwörter ist einfach niveaulos aber kommt anscheinend bei einigen "Hohlbirnen" an oder sie sehen das einfach als Comedy manchmal denke ich mir nämlich das einige Personen das doch nicht wirklich ernst meinen und vlt wie Borat nur über einige Jahre für einen Kinofilm drehen und die anderen beteiligten wissen nichts davon.

    AntwortenLöschen
  2. mit unserer Wertegemeinschaft hat der Typ ja nichts mehr zu tun, kann man den nicht in die Türkei abschieben!? Funktioniert bei 19 Jährigen ISIS Anhängern, die unsere Werte nicht teilen, doch auch. Nazis raus!

    AntwortenLöschen
  3. Ach je. Wieder der "kleine Akif", wie er sich selbst nennt. Dieser Typ, der in den 80ern einmal Erfolg hatte, mit einer mediokren Katzenkrimi, der deshalb Erfolg hatte, weil Krimis gerade im Trend waren und die Tatsache, dass er Deutschtürke war und die Akteure Katzen ihm einen Platz in der Ecke jeder alternativen WG-Küche zusicherte. Als der Schinken dann auch noch ins Kino kam, konnten hatten wir Liebhaber anspruchsvollerer Literatur eine Gelegenheit, unseren WG-Schwarm zum Kinoabend einzuladen. Danke Akif. Der Film war echt öde aber das gemeinsame Rascheln in der Popkorntüte führte zu vergeßbaren, aber doch einigermaßen romantischen Stunden. Dann ließ ihn die linksalternative WG-Kultur fallen wie eine heiße Kartoffel und der kleine Akif verzieh ihnen nie. Jetzt macht er einen auf Horst Mahler light aber wen interessiert's? Den Faschos ist er zu sehr "Kanacke", für alle anderen einfach nur ein durchgeknallter Idiot und hier ist wohl eine der wenigen Plattformen, wo er noch irgendwie Aufmerksamkeit bekommt.
    Was für ein trauriger Klown.

    AntwortenLöschen
  4. Allmählich fange ich doch so ganz langsam daran zu glauben, dass an der Geschichte mit den Chemtrails etwas dran ist. So viele bekloppte Idioten, denen irgendetwas die Gehirnmasse weich geknetet hat, die gab es doch vor zwanzig Jahren noch nicht. Mittlerweile tummeln sich in Deutschland so Muslime wie der Akif rum und machen einen auf Adolf und im krassen Gegensatz dazu gibt es deutsche Volksidioten, die lieber heute als morgen das Grundgesetz und die Demokratie gegen die Scharia eintauschen wollen, oder einen völlig unkontrollierbaren Erdogan anbeten.

    Und während wir uns alle so mit vollem Karacho gegenseitig die Fresse polieren, weil immer mehr solche Akif's und Lejeunes oder stupide Dummbolzen wie Pierre Vogel auf der Bildfläche  auftauchen, da bemerken wir gar nicht mehr, dass die Reichen immer reicher und die Politiker immer unverschämter werden.

    Es kann allerdings auch gut möglich sein, dass diese von mir erwähnten Dummbolzen durch die Reichen insgeheim finanziert werden, um so von der immer weiter auseinander driftenden Schere zwischen Arm und reich abzulenken, für die letztendlich unsere Politiker/innen in aller Ruhe auch weiterhin dafür sorgen können, dass das so bleibt, denn je öfter sie uns mit immer mehr Problemen versorgen, desto sicherer können sie sicher sein, dass ihre Sorgen immer kleiner werden und ihre Finanzen immer weiter anwachsen.

    Was könnten wir nicht alles erreichen (?), wenn wir uns nicht auch noch mit diesen Dummbolzen abgeben müssten,  die den Staat, und somit uns alle, letzten Endes immer weiter in die Scheiße hinein treiben wollen!

    AntwortenLöschen
  5. Well George,
    Since I have learnt that you always go against Muslims (ie the fundamentalist ones) and none of my bros and sis dares to reply to me - here just another highlight from my home country:
    http://www.malaysiakini.com/news/378051
    Me just waiting for the defenders of my religion and their opinion - the obvious silence might be the only sound I will hear again.
    Not that we really do mind or even care about them as long as the fundis stay out of our lands.
    Because we live the multicultural idea every day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What r you talking about? "Your" religion? Well, you mean Islam with it, isnt it? So you mean with "ur religion" a religion, you obviously hate?

      Let me tell you something: In the perspective of "your" religion, you are nothing less than an apostate...

      Btw: Islam contains Qur'an & Sunnah, Malaysia isnt a part of Islam, even if the majority there are so-called Muslims.

      Well, raping is fornication (zina), right? Do you think what these malaysians do is this, what also the law of sharia prescribes? In this case u have simply no idea...

      And Malaysia is according to wiki Dar ul Kufr:

      "Federal parliamentary elective constitutional monarchy"

      Not an Islamic State! In an Islamic State, rapers would get punished in the same way what Sharia law prescribes! And the punishment under Sharia law is real punishment, not a cheap western Kuscheljustiz.

      Löschen
    2. It's sickening to think how depraved this is and how people can think it's okay for a man to choose his wife by forcing her to have sex because that's where this boils down to.
      I honestly believe a man who supports this belongs in a cage where kids can throw sticks and stones at him.

      Löschen
  6. Was regt sich der Akif eigentlich so auf? Schon 1998 fuhren die 5 Sterne in Kalle Schwensens Benz durch Hamburch und ihre Beats ließen die Herzen schneller schlagen.

    https://www.youtube.com/watch?v=q_T-HxVUGIQ

    Aber mal Spaß beiseite. Was man von Pirincis Ausdünstungen halten darf, hat jüngst erst wieder ein Bonner Amtsrichter entschieden:

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Gericht-verurteilt-Pirincci-wegen-Volksverhetzung-article3508364.html

    Durch Leute wie Pirinci gehen bewundernswerte Protestformen leider im Medienrummel unter:

    http://www.deutschlandfunk.de/protest-gegen-islamisten-merahs-fussmarsch-durch-frankreich.795.de.html?dram:article_id=381677

    gez. Großer Kommentator

    AntwortenLöschen
  7. Der müsste sich doch eigentlich blendend mit Martin Lejeune verstehen.

    Der Martin sucht ja sowieso gerade mal wieder neue Freunde weil ihm seine alten Freunde immer wieder abhanden kommen weil irgendjemand gepetzt hat.

    Zum Beispiel wenn sich Maddin an ein paar schicke PKK Bräute rangemacht hat. Warum schickt er eigentlich die Bilder von der blutenden Nase die er sich da geholt hat nicht öffentlich rum?

    AntwortenLöschen