Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Mehrehe - Teil 2

Mein gestriges Posting zu Abu Jamals Mehrehe-Vortrag rief heftige Diskussionen hervor, wurde doch von Voglianerseite dieser Männerwunschtraum aufs schärfste verteidigt, so wurde unter anderem angemerkt, dass ohne dieses urgeschichtliche Prozedere manch Frau alleinstehend bleiben würde. Nun haben es Fundis ja nicht wirklich mit der Realität und auch die Kunst der Mathematik ist ein Buch mit sieben Siegeln, deshalb möchte ich kurz ein bisschen den Oberlehrer spielen.




  • Blue: below 0.81 males/female
  • White: 1.01 males/female (World)
  • Red: above 1.21 males/female 
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung

Was sagt uns dies buntes Bildchen? Blau ist eine schöne Farbe? Jepp, jedoch herrscht gerade in den muslimischen Ländern die Farbe rot vor, es gibt also mehr Männer als Frauen, das salafistische Gebrabbel geht also ins Leere. Auch in Vogels-Glaubenskernland Saudi Arabien ist dies so, seine Geschlechtsgenossen müssten dort froh sein nicht übrigzubleiben, auch stellt sich die Frage, warum dort nicht die Vielmännerei eingeführt wird, schließlich haben ja auch die Bartträger Gelüste, die befriedigt werden müssen. Ist dies eventuell der Grund, warum man seine Frau hütet wie den importierten Mercedes, hat man gar Angst, dass der erstbeste unbeweibte Jüngling seine gierigen Griffel nach dem angeheirateten Busen ausstreckt und die Mangelware stibitzt? Und steckt unter jeder Burka wirklich eine Frau? Oder ists nur der Bruder, der sich so tarnt, damit nicht auffällt, dass man keine Braut abbekommen hat?

Nun ich weiß es nicht, nur eines ist mir nun wiedermal klar geworden, sollte man den Aussagen eines Salafisten ja niemals trauen, steigt ja nur Mumpitz aus den Untiefen des Kehlkopfs hervor, welche so gut wie niemals Wahrheit birgt. Vogelanhänger wird dies zwar auch weiterhin nicht stören, aber wir haben wiedermal was zu lachen. Und zwar kräftigst.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich glaube ja ganz fest, dass Frauen, die die Mehrehe toll finden, das aus einem einzigen Grund tun: die religiös gebilligte, sogar geforderte Vergewaltigung der Ehefrau und ihre Degradierung zum "Acker" ihres Bauern, äh, Pardon, Ehemannes.
    Wenn sie alleine ist, muss sie ihn, wann immer es ihn juckt, zu diensten sein. Wenn sich diese häusliche Gewalt auf mehrere verteilt, dann ist Frau halt selterner die Empfängerin der Ehegattengewalt.

    Clarimonde

    AntwortenLöschen