Samstag, 7. Januar 2012

Saud Bin Nasser al-Shahri, oder das 20 Millionen Dollar Kind

http://www.welt.de/politik/ausland/article13799796/Geschaeftsmann-bietet-Sohn-zum-Kauf-auf-Facebook-an.html

Menschenhandel als Protest, kann denn das wirklich sein? Heiligt der Zweck gar immer die Mittel und ist alles erlaubt, wenns um Geld und  Publicity geht? Und rudert man nun zurück, weil die Resonanz nicht wirklich nett ausfällt, werden dem Vater wohl wüste Beschimpfungen um die Ohren geflogen sein, auch wird ihm wohl so manch einer eine händische Ermahnung angeboten haben. Seis drum, die wahren Beweggründe werden wohl im Dunkeln bleiben, jedoch hoffe ich sehr, dass dies wirklich nur ein extrem blöder Scherz gewesen ist.

Eines jedoch verwundert mich, so gibts im Saudiland ja kräftig Haue, wenn z.B. eine Frau sich hinters Steuer setzt, auch wird schonmal jemand wegen dem Vorwurf der Hexerei einen Kopf kürzer gemacht. Das Verkaufen des Sprösslings jedoch ruft nur ein paar missmutige Gelehrte auf den Plan, welche gar fürchterlich den Finger erheben und ein bisschen ihre Bestürzung kundtun, jeder Dattelklau hätte schlimmere Folgen. Ist das die Gerechtigkeit, von der der Vogel immer schwafelt und der Lau sülzt, ist das die gepriesene Sharia? Sagte der Prophet gar "Verhüll  Dein Weib und verscherbel Deine Kinder"? Dies tat er nicht? Nun, dann sollte man sich mal die Frage stellen, ob der jahrhundertelange Stillstand nicht doch seine Spuren hinterlassen hat, scheint sich ja das Gehirn bei einigen auf Amöbenniveau zurückentwickelt zu haben, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Man hat solange vorgebetet, man hat sich solange auf das Wort einiger Sheiks verlassen, bis einem selber jeglicher Gerechtigkeitssinn abhanden gekommen ist, ist ja alles richtig, was im Koran nicht ausdrücklich verboten ist, selbst der Kinderschlußverkauf ist da keine Ausnahme. Selber Denken ist nicht, das könnte die klapprige Ummah in sich zusammenstürzen lassen, wie ein Kartenhaus am biergetränkten Wirtshaustisch.

Ich weiß ja nicht, wies Ihnen geht, aber ich pfeife auf die Salafistenlehre mehr denn je, ist sie ja verlogener als ich dachte und dies war ja nur schwer möglich, war meine Meinung über diese Sekte ja ohnehin schon mehr als negativ. Unnützer Tand, fern von jeglicher Menschlichkeit, abseits jeglicher Realität. Da steckt auch keine Liebe drinnen, meine lieben Voglianer, sondern nur Dummheit. Die jedoch im Übermaß, hat man dem Ganzen ja sogar einen eigenen Namen geben müssen - Saudi Arabien.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen