Donnerstag, 19. Januar 2012

Schon wieder ein Wunder!

Seit neuestem bin ich ja ein erklärter Fan islamischer Wunder, quillt das Internet ja förmlich über vor diesen, es scheint Allahs größtes Hobby zu sein, irgendwelche Kaninchen aus dem Hut zu zaubern. Und wiedermal wurde ich fündig, aus Nepal stammt das folgende Video:



Hammersupermegahalal!!! Wer dies sieht, der MUSS doch die Wahrheit erkennen, oder? Nun, ich tus zumindest, auch wenn ich dafür nicht konvertieren muss, einzig mein Auge ist dafür nötig, der Koran darf ruhig im Bücherregal verstauben. Was sieht man also in obigen Filmchen? Oder besser formuliert: was sieht man nicht? Die Stromleitungen zum Beispiel, ist die Kamera ja derartig mies, dass sogar die verschwinden, die Leine, an der das weiße Ding da gegen Moschee fährt, geht also im Linsenschleier verloren. Das ist kein Wunder, das ist Made in China, meine Herrschaften, das viele "Allah ist groß" Geschreibsel unter dem verschwommenen Blockbuster ist also mehr als lächerlich.

Aber ich will ja nicht so sein, bin ich ja von edlen Gemüt und möchte deshalb die Wundergläubigen mit einem echten Geschehnis beglücken:



Jepp, das ist wahr. Mindestens so wahr, wie die Nepalgeschichte. Ob das Allah war? Ne, das war Ed Wood. Aber der soll auch groß gewesen sein.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen