Dienstag, 17. Januar 2012

Das nächste Wunder: die Riesen

Ich habe schon wieder ein Wunder entdeckt, nein, es wurde mir vielmehr unter die Nase gewundert, wollte man uns doofen Kuffars ja zeigen, wie unwissend wir doch sind, ist ja eine der größten Entdeckungen der letzten Jahrhunderte an uns vorbeigegangen - die Riesen:



Sie staunen? Ich auch, allerdings aus anderen Gründen, wie so manch Ultra-Gläubiger wohl denkt, ist es mir ja unverständlich, wie man derartige Photoshop-Fakes für bare Münze nehmen kann, ein gar schlichtes Gemüt muss wohl in einem wohnen, wenn man dies für echt erachtet.

http://urbanlegends.about.com/library/bl_giant_skeleton.htm

http://www.luisescobarblog.com/?p=86

Natürlich werden diese Erklärungen ignoriert, schließlich WILL man es glauben, hat von diesen Hünen ja Mohammed himself berichtet, deshalb klammert man sich an jeden Beweis, den man vor die Augen bekommt. Und was nicht passt, wird eben passend gemacht, notfalls kann man ja immer noch "westliche Propaganda" rufen und sich in lustvoller Verdrängung üben, schließlich hat dies schon im Sandkasten gut funktioniert. Mir ists ja egal, kann ja jeder glauben was er will, jedoch soll derjenige sich nicht wundern, wenn dies mit einem müden Lächeln meinerseits quittiert wird, habe ich die Windelhose ja schon vor Jahrzehnten abgelegt und glaube deshalb auch nicht ans Monster von Loch Ness.

Eines möchte ich jedoch noch anmerken, so wurde ja schon in vorislamischer Zeit über diese Wesen berichtet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Das kommt eben davon, wenn man abschreibt, hat dies ja in der Schule schon nur selten funktioniert, hatte ich ja ab und an mehr Fehler in meiner Arbeit, als wenn ichs selber zusammengeschustert hätte und das nur, weil ich zu faul war, mein Hirn selber einzuschalten. So dürfts wohl auch dem Propheten gegangen sein, scheint er da ja in anderen Werken geschmökert zu haben, als er den Griffel schwang, zumindest könnte man dies vermuten. Er war eben auch nur ein Mensch, auch hat er sicher nicht gedacht, dass manche seiner zukünftigen Anhänger alles derartig genau nehmen, sonst hätte er wohl verlangt, dass sich seine Jünger beim Beten auf den Kopf stellen. Das wäre sinnlos? Jepp, aber immerhin lustig und Lachen ist gesund, das wusste sicher auch der Mohammed.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Die Aufklärung über die angeblichen Wunder im Koran findet man hier:
    Grüße
    Clari

    http://www.youtube.com/watch?v=Q-7INfZ7yig&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen