Freitag, 30. August 2013

Ein Lied für Abu Ibrahim

Ich weiß nicht, ob Sies wussten, aber Hasan K. alias Abu Ibrahim alias Ibn Hutzelzwerg stand in Solingen vor Gericht, wo er - hoffentlich nur vorübergehend - eine Bewährungsstrafe ausgefasst hat:

http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/krawalle-keine-haft-fuer-salafisten-1.3633492

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Staatsanwaltschaft-geht-nach-Salafisten-Urteil-in-Berufung-6882b7a0-1942-45c5-82e4-1ac848b70f7d-ds

Nun kann man den Prediger von der traurigen Gestalt ja aus verschiedenen Winkeln betrachten, hat Bruder im Wirrgeiste Bernhard Falk ja zum Beispiel die folgende Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=J8_32P57eEI

Ich kann mich dem Geschwafel nicht anschließen, leide ich ja weder an Paranoia noch an cerebraler Versteppung, weswegen sich mir auch  "der politische Hintergrund" nicht erschließt, muss ich dafür ja vorher eine Flasche Brennspiritus in die Leber gurgeln. Was ich zu dem Thema sage? Nun, auch ich will mich des Youtubeschen Mediums bedienen und verweise auf die Stellungnahme des edlen Millatuchickenwing, der folgendes dazu zu sagen bzw singen hat:



Wahre Worte! Allhamdullidingens!

Guten Abend


 



Kommentare:

  1. Komisch, bei Abu Ibrahim muss ich immer an Leute wie Michael Kühnen oder Heins Reisz denken...Oder an Gottfried Küssel, seine Polemik ist deren nicht unähnlich, im Endeffekt spielt das aber keine Rolle: Sie alle gehören in die Hölle (nochmal, puh, Sorry, wenn ich dieses jemandem wünsche!). Für die Unwissenden (man muss es nicht wissen) und jüngeren (vielleicht könnt ihr es garnicht wissen): Michael Kühnen, Heinz Reisz und Gottfried Küssel waren in den 90ern führende Köpfe(OK, Kühnen ist 91 gestorben) der Neonazis in Deutschland. Es gab damals die Partei FAP, die nach der Wende Neonationalistische Propaganda in Ostdeutsche Provinzen getragen haben. Michael Kühnen ist 1991 an HIV gestorben, da er, trotz seiner Nationalsozialitischen Ideologie, homosexuell gewesen ist. Damals war dieses Thema in rechtsextremen Kreisen schon sehr kontrovers diskutiert worden. Aber Kühnen selbst hat französiche Neonazis dafür gewonnen, Homosexualität als Gewinn für den Nationalismus zu propagieren. (Bei Bedarf kann ich mehr dazu schreiben!)
    OK, das war nun Off topic.... Abu Ibrahim ist einfach nur eine widerliche Person, die immer wieder Hass propagiert.

    Offtopic: Googlet einfach mal den Namen Michael Kühnen, oder schaut bei YouTube nach: Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, um zo Googlen: Er heißt Heinz Reisz. Viel Spaß beim Googlen mit diesem Nazi!

    AntwortenLöschen
  3. das ist sein bestes video
    http://www.youtube.com/watch?v=4K7ZGrhbj18

    AntwortenLöschen