Freitag, 30. August 2013

Pierre Vogel - Verzweiflung hat endlich einen Namen



Ja, ist es um den Vogel Peter wirklich schon so schlecht bestellt? Fürchtet er gar die gähnende Leere vor seiner Selbstbeweihräucherungsbühne, auf dass ihm sogar die Spatzen auf dem Dach den flauschigen Hintern zudrehen? Es muss wohl so sein, springt einem ja auch auf Dawa-News die pure Verzweiflung ins lesende Antlitz, will man ja mit Penetranz die fehlende Akzeptanz wettmachen, könnte sich ja vielleicht doch jemand vors verwaiste Rednerpult verirren:



Der Satz "Deine Hasanat stecken mit drin" zeigt das Dilemma auf, hat man den Topf der Intelligenzverweigerer ja mittlerweile vollkommen gelehrt und alle, durch deren Haupt der eisige Wind des Irrsinns pfeift, stehen nun auf der Bühne, was zwar lustig aussieht, aber doch irgendwie blöd ist, hören sich die Abus ja nun gegenseitig zu, während der Otto-Normalmuslim kopfschüttelnd flüchtet. Und wer trägt die Schuld an der misslichen Lage? Die zionistischen Medien? Die islamhassenden Deutschen? Oder gar die Illuminatenweltverschwörer? Nein, es ist die Wahrheit, die immer mehr zutage tritt, zeigen ja immer mehr Voglianer was so in ihnen schlummert und der Hamburger Piepmatzfan  Jibril Al Almani bejubelt sogar offen den Messerstecher Murat K.:



Darauf steht kein vernünftiger Mensch, egal an was er glaubt, und er rümpft angewidert die Nase bei all den selbstgefälligen Prediger-Hosenscheißern, die sich selber als Nabel der Welt sehen. Game over, Pierre. Du hast alles gesetzt, was zwar nicht wirklich viel war, aber nun auch verspielt ist. Wird Zeit wieder die Boxhandschuhe umzuschnallen - im auf die Nase kriegen bist Du ja nun ohnehin schon Meister.

Guten Tag


PS.: Was die versprochenen 100 Euro betrifft, so ersuche ich diese denen zurückzugeben, denen Du es bei irgendeiner Spendenaktion abgeschnorrt hast. Danke.


Kommentare:

  1. Dieser Mensch hat eineutig ein Problem...sein zynisches Gehabe ist echt widerwärtig!
    Seine Anhänger sprechen das aus was er mit seinen platten Jokes vertuschen will: Hass, Agression und Verbitterung. Möge er doch bitte wieder seine "Boxkarriere" aufnehmen, damit youtube und der Rest der Welt von seinen stumpfsinnigen Videos verschont bleibt.
    Soviel zum Thema "Friedenskongress"...

    LeChatNoir

    AntwortenLöschen
  2. Zitat:
    >> Deine HASANAT stecken mit drin !

    GETRÄNKE GIBT ES AUCH.

    Z.E.

    Stecken in den Getränken denn wenigstens auch "HASANAT"? Z.B. so in Form von einem reichlichen Schuss Rum oder Wodka?
    Vielleicht käme ich dann kurz vorbei. Die Flyer sind ja schnell entsorgt!
    >;D

    Zitat:
    >> "Wer zu einer Rechtleitung einlädt bekommt den Lohn von dem, der dieser Rechtleitung folgt."
    Z.E.

    Und wenn der "Rechtgeleitete" wiederum zu einer Rechtleitung einlädt, und der nächste "Rechtgeleitete" ... und der nächste ...
    Bekomme ich dann auch Prozente?
    Und wäre das dann nicht ein illegales Schneeballsystem? Fragen über Fragen!
    ~;o)

    AntwortenLöschen
  3. Pierre Vogel alias Abu Hamster hat wohl auch nicht mehr die für einen Prediger notwendige Motivation. Siehe Anfang des folgenden Videos...
    http://www.youtube.com/watch?v=pYCFFkC6oLw

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym 11:29

    Köstlich, hat der "liebe Pierre" etwa abgewunken, so nach dem Motto "ach, lassen wir den sch..."? Tja, vielleicht wird er ja Dawamüde, diesen Eindruck können die ersten Sekunden des von Dir geposteten Videos durchaus entstehen lassen!

    @ Georg: Genau das habe ich auch gedacht: Er fleht mittlerweile sogar schon die Medien an, damit über seine Sekte überhaupt noch berichtet wird. Er merkt wohl schon selber: Seine Luft wird dünn, sein Charisma scheint nur noch Wirkung auf Leute wie Clemens Hamza oder MC Bademantel und Co. zu haben. Traurig zu sehen, wie der "liebe Pierre" langsam den Bach runtergeht....Traurig? Sorry, nee...mich erfreut es! Und die ersten Sekunden des von Anonym geposteten Videos sprechen Bände!

    AntwortenLöschen