Donnerstag, 16. Juni 2016

Von lustigen Mordopfern, bösen Flüchtlingen und geilen Waffen - die Welt wird immer dümmer

Ging es Ihnen auch schon so? Dass Sie die Welt nicht mehr verstehen? Ich hab das mittlerweile immer öfter, glotzt mich an jeder Ecke ja irgendein Irrsinn an, finden die einen ja Mordopfer lustig,...




...die anderen nutzen jeden erdenklichen Furz für die Bestätigung vom bösen, bösen Flüchtling,der generell faul und deswegen am besten hinter Zäunen sein Dasein fristet,...





....und auch bei Teilen der Jugend kratzt man sich nur noch am Kopf, sind Waffen ja etwas ganz tolles, und man pflastert deswegen am besten täglich sein Profil mit einem derartigen Scheiß:



https://www.facebook.com/abdul.ashab.1


Wenn man sich das ansieht, dann kommt man schnell zu der Annahme, dass die Welt immer dümmer wird. Und, dass den Menschen zusätzlich mächtig langweilig im Schädel sein muss, scheint es ihnen ja zu gut zu gehen, würden sie sich ja sonst nicht in einem derartigem Tümpel suhlen. Was ist los mit Euch? Reichts nicht für Anerkennung auf vernünftigen Wegen? Hatten Mami und Papi Euch nicht lieb? Ist der Hamster im Laufrad verreckt? Oder geht Euch einfach nur andauernd der Wirsing ein, weswegen Ihr das Gärtnern aufgegeben habt, auf dass Ihr nun stattdessen Wirrsinn züchtet, klingts ja schließlich fast gleich?

Man weiß es nicht genau, aber eines ist sicher, war der Wahnsinn ja schon lange nicht mehr so laut wie jetzt. Bis es wieder kracht und man knöcheltief im Blut watet, ahnt man ja erst wie schön man es hatte, wenn es einem wirklich mies geht. Ja, so wird es sein. Zumindest bei einigen. Die Lust am Untergang, den man stöhnend herbeisehnt. Vor lauter Dummheit keine Einsicht. Grauenhaft. Hoffentlich hab ich bald die Kohle für meine einsame Insel beisammen. Am besten gestern.

Guten Tag



Kommentare:

  1. Und dann wären da noch die Vollidioten, die bei der Fußball-EM Randale verüben und sich die eh schon hohlen Birnen noch mehr zermanschen. Was ist nur los mit den Leuten? :D

    Wenn der Mensch in Zukunft durch Maschinen und vielleicht sogar von Robotern vom Arbeitsmarkt verdrängt wird, hat er ja folglich noch mehr Freizeit und damit auch größere Langeweile als bereits bisher. Diese Entwicklung wird immer lustiger, weil dumme Menschen einfach nicht wissen, wie sie die ihre viele Freizeit sinnvoll gestalten können. Und weil auch immer mehr politisiert wird und sich mittlerweile auch die Dümmsten der Dummen für Politik zu interessieren beginnen, sind Randphänomene wie Pegida und die AfD leider nur der Anfang (vom vielleicht schon absehbaren Ende).

    Es stimmt ja auch nicht, was Georg über die Evolution und Intelligenz schrieb. Es ist so, dass sich nicht unbedingt der Intelligenteste, sondern immer der Anpassungsfähigste durchsetzt. Es gibt auch Tierarten, die dümmer wurden (deren Denkapparate sich also zurückentwickelten), weil das offenbar evolutionär gerade von Vorteil war (habe ich erst vor einigen Wochen in der Geo oder im Spektrum gelesen).

    AntwortenLöschen
  2. "Es gibt auch Tierarten, die dümmer wurden (deren Denkapparate sich also zurückentwickelten)"

    Also das gleiche Phänomen, welches bei unseren Salafisten zu beobachten ist!
    Die werden allerdings mittel- und langfristig wohl eher Probleme bekommen als davon zu profitieren.

    Und nein, auch nach dem Tod werden sich keine Jungfrauen auf sie stürzen und Ihnen den Samenstau entfernen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon eine merkwürdige Spezies die Islamis, die einerseits einen Masochismus ausleben ständig irgendwas auch für sich selbst zu verbieten damit das Dasein möglichst öde wird und das dann mit einem ungehemmten Sadismus kompensieren ständig was Neues auf den Tisch bringen warum man jemand umbringen muss.
      Das versteh mal einer.

      Löschen
  3. Sam Harris führt aus, warum er gegen Trump ist und lässt diesen als einen totalen Idioten dastehen (der er aber ja auch ist):

    https://www.youtube.com/watch?v=QT3Bl-a7pCo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach welcher Definition ?
      Nach der ersten, der griechischen Demokratie Athens waren Idioten nicht Wahlberechtigte.
      Kann man Trump wohl nicht unterstellen.
      Bitte um Klärung.

      Löschen
  4. Gewaltgeile Teenies scheinen ja Hochkonjunktur zu haben.
    Sich am PC aufzugeilen ist ja recht nett.
    Hier war wohl noch keiner.
    https://www.almasdarnews.com/article/video-syrian-army-shows-proof-isis-casualties-failed-western-raqqa-attack/

    AntwortenLöschen