Dienstag, 8. November 2016

Der Georg ist nun 88 Jahre alt und heißt Ignaz...

Ich weiß, hier gehts eigentlich um Salafisten, aber ab und an kann eine kleine Abwechslung nicht schaden, und so bespiele ich gerade die rechte Ecke ein wenig, was durchaus auch Spass macht, sagte ich ja schon immer, dass sich diese auf demselben geistigen Tiefflieger-Niveau wie die Wahabiten-Ummah befindet, und so möchte ich Sie nun an der Deppenschach-Partie beiwohnen lassen, auf dass auch sie vielleicht ein Schmunzeln erübrigen können.

Beginnen wir aber beim täglichen Morgen des Georgs, nachdem er sich die Zähne geputzt, den Scheitel gekämmt, den Bart gebürstet, und den Hund Gassi geführt hat, sitzt er danach ja kaffeeschlürfend und mit deinem der vielen Tarnmäntelchen bekleidet vor dem Schleppi, auf dass ihm so manche dummnußige Meldung die trübe Sonne versüße. So läuft das immer, und ich werde auch immer schnell fündig, was ich jedoch heute erblickte, ließ mich den Lavazza Extrascharf prustend über den Tisch verteilen, enttarnte mich nach Erols Super-Sherlock ja nun der nächste, weswegen ich mir nun schleunig einen Rollator an die müden Beine schmieden sollte, bin ich ja schon stolze 88 Jahre alt:



https://www.nd-archiv.de/artikel/319577.genossen-siegfried-jachmann.html

Selbst der dümmste Abu weiß mittlerweile, dass ich nicht Siegfried ( den Nachnamen lass ich weg, hat der mir unbekannte Herr in seinen alten Tagen ja schon genug zu tun wegen mir, und in diesem hohen Alter geht sowas gar furchtbar an die Substanz) heiße, zudem erkennt jeder, der auch nur halbwegs lesen kann, dass ich südlicheren deutschen Gefilden entstamme, übertrete ich den Äquator der weißen Wurst ja nur äußerst selten. Ist ja auch schwer...jenseits der 80...wenn man auf halbem Wege draufkommt, dass man die Zähne daheim vergessen hat....

Wie? Wer das spürtechnische Supertalent ist? Ein Uli, der sich für besonders schlau hält, weswegen er auch noch eine andere Geschichte auf Lager hat, bin ich ja eigentlich doch nicht der Siggi, sondern ein Ignaz Wrobel...wer immer dies auch sein mag:




Die Beiträge sind übrigens sehr wohl noch aufrufbar, er war nur zu cerebralverstaubt sie richtig zu verlinken (eine kleine Anmerkung am Rande: Fakenamen kann man nur schwer beleidigen, ich hab da allerdings ein paar Screens ohne Phantasie-Pseudonym liegen, die den Herrn in echte Schwierigkeiten bringen dürften ), zudem kam mir auch niemand abhanden, schreibt hier ja nur einer, nämlich der Ignaz...der Siggi...die Sigrid...ich bin schon ganz konfus...der Georg...so ists richtig.

Was aber ist nun die Lehre aus der Geschichte? Davon gibt es mehrere, und eine davon ist, dass ich alles sehe, auch wenn man sich noch so unbeobachtet fühlt, habe ich ja Jahre an so mancher still mitlesenden Vita gearbeitet (ganz ohne Stasi-Lehrgang), auf dass man mich überall einlässt. Bei bekaftanten Sektierern. Und auch bei besorgten Bürgern. Ist aber ohnehin oft dasselbe, nehmen sich beide ja superwichtig. Vollkommen ohne Begründung für diese wahnwitzige Selbstüberschätzung übrigens.

Eine andere Erkenntnis ist, dass meine Theorie von der galoppierenden Hirnschwindsucht keine mehr ist, sorgten die sozialen Medien ja dafür, dass so mancher dörfliche Hinterbänkler sich nun für ein verkanntes Genie hält, muss er ja nicht mehr in den Nachbarort reisen, auf dass ihm dort das eigentlich bespöttelte Seinesgleichen entgegenbrabbelt. Ja, er findet flugs ebensolche, Klopft sich dort geifernd auf die Hühnerbrust. Und zitiert sogar Tucholsky, was ich nun ebenso tun werde, sagte der kluge Mann ja:

"Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen."

Weswegen man mich auch nicht ärgern kann, finde ich das wirre Wuseln im Schneegestöber ja vielmehr megalustig, jedoch muss ich mich leider von der scherzenden Kinderbande losreißen, weswegen es morgen wieder mit den Salafis weitergeht, auf dass diese nicht eifersüchtig werden. Mal gucken, was die wieder für einen Namen für mich haben. Vielleicht ja Brad. Oder Günter. Vielleicht ja sogar Uli. Man weiß ja nie.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Viel Feind, viel Ehr mein lieber Siegfried...ähhm Georg! Also trägst Du doch nicht große Unterhosen?

    Egal. Einfach weitermachen.

    Nebenbei mal eine gute Nachricht aus dem Norden:

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Schlag-gegen-deutsches-IS-Netzwerk,abuwalaa104.html

    Jetzt heißt es abwarten, was das zuständige Gericht von den Aussagen des Zeugen Anil O. hält.

    gez. Großer Kommentator

    P.S. Tucholsky würde wahrscheinlich im Grabe rotieren, wenn er wüsste, zu welchen Gelegenheiten er mittlerweile von wem zitiert wird.

    AntwortenLöschen