Freitag, 2. September 2011

1400 Jahre Stillstand



Richtig! Nein, nicht das mit Israel, sind die ja nicht an allem Schuld, auch wenn das salafistische Weltbild auf dieses Feindbild ausgerichtet ist und alle Schandtaten dieser Welt den Juden anzulasten versucht. Aber es sind wirklich 1400 Jahre vergangen und nichts, aber auch gar nichts, hat sich in den Köpfen so mancher Ultra-Fundis verändert, würden die ja noch immer im Staub hocken und die Wüstenspringmäuse zählen, wenn sich nicht doch ab und an ein paar fortschrittlichere Stimmen Gehör verschaffen würden. Keine einzige Erfindung entsprang dem Köpfchen eines auf Vorzeit getrimmten Radikalgläubigen und auch in Zukunft wird sich daran nichts ändern, oder glauben sie, das ein Vogel zum arabischen Einstein mutiert? Oder ein Sven Lau, schafft der es doch nichtmal ein kleines Feuerchen fachgerecht anzukokeln, was soll da also noch Großes kommen? Auch das Zerstören zweier Hochhäuser ist keine Leistung, wäre das doch eher das Errichten dieser gewesen. Aber daran haperts eben und darum wird kaputtgemacht, was man selber nicht erschaffen kann, ähnlich kleinen Kindern, die die Sandburg des Mitspielers plattrampeln, darf doch dessen Werk nicht schöner sein als das eigene.

Aber immerhin reicht es mittlerweile zur Selbsterkenntnis, auch wenn die wohl unfreiwillig ist, darum befürchte ich, dass der Weg der Besserung wohl wieder nicht beschritten wird. Müssen also doch wieder die Wüstenspringmäuse herhalten. 1....2.....3.....4.......

Guten Tag



PS.: Was es mit Youtubevideo auf sich hat? Keine Ahnung, scheint es ja anscheinend schon gelöscht zu sein - nichtmal das hat man also hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen